Re: kontakte
ZitatOriginal geschrieben von canroses
bin ich wirklich der Einzige der in den Kontakten nach einer Firma suchen will?
Wie macht Ihr das?
1. Ja
2. Garnicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: kontakte
ZitatOriginal geschrieben von canroses
bin ich wirklich der Einzige der in den Kontakten nach einer Firma suchen will?
Wie macht Ihr das?
1. Ja
2. Garnicht
Kann man diese Kontakte nicht über das Nokia Such-Tool finden?
Naja, so kann ich das nicht stehen lassen...
mega: sehr differenziert, wirklich.
canroses
1. Nein, schau Dich einfach in den Threads um (Forensuche, Suche im Thread. Doch, das hilft! ;)) oder auch in einem gewissen anderen Forum.
2. Ich nutze eben das Programm "Suche", weil ich es nicht oft brauche. Andere Nutzer berichten von der Software "Allfinder" (nicht umsonst), die zigmal schneller sein soll.
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio75 Andere Nutzer berichten von der Software "Allfinder" (nicht umsonst), die zigmal schneller sein soll.
Oder unsere Software Mobile Search, welches gleichzeitig auch nach Treffern in Dateien sucht.
Gruss
lkz633
Re: Re: kontakte
ZitatOriginal geschrieben von mega
1. Ja
2. Garnicht
Ne, ist er garantiert nicht. Es sei denn, man hat ein E90, welches man nur Privat nutzt.
so gibt es denn neuigkeiten zur neuauflage (v3) version des e90?
hat jemand ein genaues datum?
eplus hat von nokia wohl noch kein genaues datum bekommen,
gibt es insider news? warte ungeduldig auf ein exemplar!
Hängen denn die Gumminoppen auch wieder in der Luft?
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Hängen denn die Gumminoppen auch wieder in der Luft?
Ja!
Scheint dann eine V2 zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Nokia die in der Luft hängenden Noppen so belässt. So doof kann kein Ingenieur sein (ich hoffe es zumindest ).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!