Frei- SMS bei O2 noch möglich?

• Zitat

Original geschrieben von skala
    gestern ist mir aufgefallen,dass die Handytick.de o2 vertrag mit frei-sms anbietet.

wieso ist handytick billiger als o2 selbst? mit was machen die ihren gewinn?

• Zitat

Original geschrieben von The heel

Provisionen

Handy: N82 titanium warm

• ich hab dann meinen vertrag aber dennoch nur bei o2, d.h. sie "vermitteln" mir nur diesen vertrag. wenn ich jetzt also für das 6288 den o2 genion s mit 100 frei sms pro monat abschließe hab ich nur einen vertrag mit o2 und nicht mit handytick oder sonst was? und zahl auch nur die kosten für den vertrag oder? weil bei o2 wär das handy noch deutlich teurer und ohne frei sms. kann man handytick mit irgendeinem beliebigen elektronikhändler vergleichen, der auch handys verkauft?

ps: sry, für die fragen, aber ich kenn mich da nicht so aus und hab keine lust an eine "falsche" firma zu geraten :D

• Zitat

ich kann mir auch nicht wirklich erklären warum, kannst du mal sagen um wieviel handytick bei den eigentlichen handies günstiger is als 02? kann sich ja nur um kleine summen handeln.

• eine vvl mit dem starter vertrag kostet mich das 6288 60 euro
    bei einem neuen vertrag (o2 genion s) mit online abschluss das 6288 inzwischen nur noch 1 euro (vor ein paar wochen noch um einiges mehr).
    bei handytick kostet mich das 6288 mit genion s 0 euro und ich bekomm jeden monat 100 frei sms.

ok dann ist der unterschied nicht mehr ganz so groß

• Zitat

kann man handytick mit irgendeinem beliebigen elektronikhändler vergleichen, der auch handys verkauft?
    ps: sry, für die fragen, aber ich kenn mich da nicht so aus und hab keine lust an eine "falsche" firma zu geraten :D

Über Handytick gibt's im Werbeforum einen langen Thread, da wird sehr viel Gutes berichtet. Ich hab dort auch meinen Vertag verlängert und war sehr zufrieden. Betrüger sind das jedenfalls keine ;)

die_moewe2: War die VVL als es die Frei-SMS noch gab oder schon zu 15%-Zeiten?

• Hi!

Die Frei-SMS habe ich in der Zeit ausgehandelt, als es eigentlich nur noch die 15 % für Online-Verträge gab... Da wir den Vertrag aber damals mit Frei-SMS abgeschlossen hatten, wollten wir nicht schlechter dastehen ;) !!!

Die 300 € gelten leider nur für Gespräche, also nicht für die Grundgebühr :( ! Aber ab und zu ruft man doch auch mal Freunde und Bekannte an, die ein anderes Netz als O2 haben... Daher ist das schon ok, denke ich!?

Die Umsätze lagen teilweise bei 150 € (zu Spitzenzeiten), hatten sich aber in der Vergangenheit bei ca. 40-70 € eingependelt!

Ich kann mich nicht beschweren und kann nur jedem raten, hartnäckig zu verhandeln (1. Angebot = 200, 2. Angebot = 250 €, nach Rücksprache mit Teamleiter 300 € :top: )!!!

Ach ja: ein Handy habe ich natürlich nicht bekommen, für 300 € gibt es aber auf dem freien Markt ganz vernünftige Geräte :cool: !!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!