Frei- SMS bei O2 noch möglich?

  • Also bisher hatte ich einen o2 starter vertrag, den ich zum juli 07 gekündigt habe, in der absicht einen neuen genion s online vertrag abzuschließen. zu dem zeitpunkt gabs als online vorteil noch 100 frei sms. aktuell gibts ja aber nur noch 15 %rabatt auf die rechnung, was mir nicht viel bringt. Jetzt meine frage: gibts irgendwie die möglichkeit die 100 frei sms pro monat für den neuen vetrag über die hotline rauszuhandeln oder besteht die möglichkeit, dass so eine aktion in den nächsten 2 monaten wiederkommt?

  • Ich würd an Deiner Stelle mal schauen, ob Du evtl den gekündigten Vertrag doch noch verlängern kannst. Die Fre-sms gibts meines Wissens NICHT mehr.... allerdings weiss ich auch nicht, was man mit der HOtline aushandeln kann, aber ich denke o2 hat da seine STrategie geändert und verteilt diese Bonbons für Viel-smser nicht mehr....


    Gruß,
    PrinzCharles

  • Hallo!


    Bei einer VVL haben wir unsere Frei-SMS (150 Stück) beibehalten und ein Gesprächsguthaben von 300 € bei Wechsel in den Genion L Aktion bekommen :D !!!

    Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

  • gestern ist mir aufgefallen,dass die Handytick.de o2 vertrag mit frei-sms anbietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von die_moewe2
    Hallo!


    Bei einer VVL haben wir unsere Frei-SMS (150 Stück) beibehalten und ein Gesprächsguthaben von 300 € bei Wechsel in den Genion L Aktion bekommen :D !!!


    Wow, das wäre perfekt für mich :-).
    Wie hast Du das ausgehandelt? Hattest Du vielleicht einen besonders hohen Umsatz?

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von die_moewe2
    Hallo!


    Bei einer VVL haben wir unsere Frei-SMS (150 Stück) beibehalten und ein Gesprächsguthaben von 300 € bei Wechsel in den Genion L Aktion bekommen :D !!!


    300€ Gesprächsguthaben bei Wechsel in Genion L Aktion, erstmal nicht schlecht. Aber ausser Fremdnetze ist doch eh alles kostenlos. Da ein Gesprächsguthaben normal eben nicht auf die laufenden Kosten angerechnet wird, zehrst du ja recht lange, sofern du nicht sooo übermäßig viel ins fremde Netze telefonierst.

  • Ich würde mal sagen er hat kein Handy dazu genommen :)

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    300€ Gesprächsguthaben bei Wechsel in Genion L Aktion, erstmal nicht schlecht. Aber ausser Fremdnetze ist doch eh alles kostenlos. Da ein Gesprächsguthaben normal eben nicht auf die laufenden Kosten angerechnet wird, zehrst du ja recht lange, sofern du nicht sooo übermäßig viel ins fremde Netze telefonierst.


    Ah so, stimmt.
    Wenn das Guthaben nicht auf die GG angerechnet wird wär es natürlich ziemlich schlecht.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ah so, stimmt.
    Wenn das Guthaben nicht auf die GG angerechnet wird wär es natürlich ziemlich schlecht.


    das sind 12.50 euro im monat bei einer vertragslaufzeit von 24 monaten. das sollte doch aufzuzuehren sein!

    Jurist (Univ.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!