Trotz VVL Vertrag ausgelaufen neues Handy bekommen!

• Hallo, im Jan. habe ich meienen Vertrag bei Eplus gekündigt im Feb. doch nochmal verlängert und ein nokia n73 dazu bestellt. Das Handy kamm auch 2 wochen später mit der Beschtätigung der VVL. Gestern aber konnte ich die SIM nicht mehr benutzten und als ich bei der Eplus KndHotline angerufen habe sagten die mir das mein Vertrag gestern fristgemäs der Kündigung vom Jan. ausgelaufen ist....

Was haltet Ihr davon ich meine echt klasse neues Handy kein Vertrag.... Oder etwa doch?????

• Re: Trotz VVL Vertrag ausgelaufen neues Handy bekommen!

Zitat

Original geschrieben von Mystical-r
    Was haltet Ihr davon ich meine echt klasse neues Handy kein Vertrag.... Oder etwa doch?????

Glückstrumpf zum N73. Wenn`s jetzt auch noch ohne SIM Look ist. ;-)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Wenn das Gerät nicht mal bei Erkennen des eigenen Fehlers von E-Plus zurückgefordert werden wird? Ich würde mich mal nicht zu früh freuen. ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Würde auch einen Monat abwarten und dann kannst du dich evtl. freuen! =)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Das können die aber nicht machen wenn ich darauf besteh das die VVL doch noch durchgeht also ich meine ein Vertrag besteht ich hab ja die Bestätigung oder irre ich mich da? Hab kein problem damit ist ein super Vertrag.

• Das heißt ja noch lange nicht, dass die Dir trotzdem nicht weiterhin Rechnungen mit der GG oder dem Mindestumsatz schicken...

Und dann zahlst Du für etwas, ohne das Du es nutzen kannst.
    Mal abgesehen davon, dass es rechtlich auch nicht ok wäre ein Handy auf diese Art und Weise "einzusacken", lieber das gleich mit denen klären anstatt drauf zu hoffen das das unbemerkt bleibt. Spätestens mit der nächsten Rechnung gibt das sonst nur unnötigen Ärger.

• guten tag,

ich bin mitarbeiter bei E-Plus und habe schon alles Notwendige in die Wege geleitet...

:D jetzt mal spass bei seite, wenn die das echt nicht noch raffen sollten (was ich ehrlich gesagt nicht glaube, da es e-plus viel zu peinlich sein wird solch einen fehler zuzugeben) dann herzlichen glückwunsch zum N73 ;)

• Ich war gestern noch beim Eplus Shop un der Mittarbeiter dort sagte mir wenn Eplus so "dumm" ist dann kann ich mich nur freuen es besteht auf keinen Fall mehr ein Vertrag zwischen mir und Eplus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!