Ist das richtig, daß tatsächlich nur die letzten Anufe angezeigt werden und die Anzahl der aufgelisteten Anrufe begrenzt ist? Ich kann nur ein paar Anrufer und Nummern wiederfinden - leider- dadurch ist mir ein wichtiger geschäftlicher Kontakt verlorengegangen.
N95 - Anrufliste - Protokoll- nur begrenzt?
-
-
-
Kommt drauf an was du als Protokollgültigkeit eingestellt hast, max. sind 30 Tage.
Gruß Deifie
-
wo kann ich das denn einstellen ?
-
schon gefunden, hat sich erledigt, danke schön. 30 Tage sind eingestellt. Aber ich meine, dass viele Anrufe auch vor kürzerer Zeit stattgefunden haben, komisch
-
Daten länger speichern / exportieren
Gibt es eine Möglichkeit die Verbindungsdaten auf dem PC zu speichern bzw. die Daten zu exportieren???
-
Ich hatte letztens das Anrufe in Abwesenheit nicht mehr in der Liste erschienen, oder nur sporadisch. Ich habedaraufhin alle Listen einmal gelöscht und jetzt gehts erstmal wieder. Hatte sich wohl was verklemmt.
-
ist ja süß " hatte sich etwas verklemmt".....wie kann das sein?
-
Softwareprobleme, ganz einfach...
-
Zitat
Original geschrieben von schnupps2007
wo kann ich das denn einstellen ?Ich weiß es leider nicht und finde es auch grad nicht.
Kann mir wer schnell sagen wo ich das Protokoll einstellen kann?
30 Tage is kurz. Wär doch toll wenn ich wüsste wen ich vor 2 Jahren um 3 Uhr angerufen habe
Habs doch noch gefunden. war schon auf 30 Tage. So lang wurde es aber nicht gespeichert...
Hmmm
-
Leider werden nur max. 30 Tage gespeichert. Davon mal abgesehen, werden m. E. nur 20 Anrufe gespeichert, das heisst, du könntest in den zwei Jahren nur noch 19 Leute anrufen...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!