Hi
Gibt es irgendeinen Anbieter oder Tarif für Handy oder festnetz, mit dem ich günstig nach Australien telefonieren uns SMS verschicken kann?
also abgesehen von call by call angeboten
danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Gibt es irgendeinen Anbieter oder Tarif für Handy oder festnetz, mit dem ich günstig nach Australien telefonieren uns SMS verschicken kann?
also abgesehen von call by call angeboten
danke im voraus
Arcor mit der International Flat und SMS über SMS77.de oder einen anderen entsprechenden Service.
Melde dich bei Voipbuster.com an und führe Deine Gespräche zu Landline umsonst und zu mobile zu 0,18 €, wenn Du über deren Einwahlnummer telefonierst. Zusätzlich zahlst Du nur die Gebühr des Deutschlandgespräches Deines Providers.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Melde dich bei Voipbuster.com an und führe Deine Gespräche zu Landline umsonst und zu mobile zu 0,18 €, wenn Du über deren Einwahlnummer telefonierst. Zusätzlich zahlst Du nur die Gebühr des Deutschlandgespräches Deines Providers.
mankmill
und wenn mich deutschlandgespräche an sich nichts kosten dank arcor flat?
ich würde mal bei teltarif.de gucken...
NoSkillButStyle
... dann sind die Gespräche nach AUS fix komplett kostenlos. Die Einwahlnummer ist glaube ich 0221...
mankmill
kostenlos tel nach australien über http://www.peterzahlt.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!