N95 Themen Installation Signatur abgelaufen

• Ich mach jetzt mal nen neuen Thread auf!

Vorab habe gegoogelt und auch die Suche benutzt, diese ergab aber KEINEN Treffer! Bevor sich wieder einige Leute hier aufregen, was ich ehrlich gesagt in diesem Forum ganz schrecklich finde....

Genug nun zum Thema...

Habe mir gestern für mein N95 zwei Themes gezogen wollte die installieren und dann wurde mir gesagt Signatur abgelaufen...kann ich die jetzt vergessen?

wäre nett für jegliche Hilfe!

MfG

MaVader

• ich bin kein mensch der hier meckert.aber hättest du die suche benutzt hättest du mindestens 2 threads gefunden die sich damit beschäftigen.
    das würde hier zu genüge diskutiert.

• Einfach nach "Zertifikat abgelaufen" suchen...
    Die richtigen Begriffe sollten schon verwendet werden, dann klappts auch mit der Suche ;)

Um's kurz zu machen: Datum des Handys vor der Installation ein Jahr zurück stellen, installieren und Datum wieder berichtigen.

Gruß, juppi.

• ich hab eingegeben zertifikat abgelaufen symbian und da kamen KEINE!!! suchergebnisse!!

naja dann wurde mir ja jetzt trotzdem noch geholfen, vielen dank!

• ich habe nur zertifikat eingegeben und schon kamen genug ergebnisse.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Langsam geht mir dieser Kindergartenkram hier auf den Keks..........suchen...finden....

Hier gibt es jemanden der Hilfe braucht, entweder man hilft oder lässt es sein...

Wen es nervt soll einfach nicht antworten.....ich glaube Ihr solltet mal wieder zum Thema kommen, und nicht über etwaige Suchergebnisse diskutieren

• Und vielen usern geht der Kindergarten mit nicht suchen sondern lieber nen neuen Thread eröffnen auf den Keks.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten, aber anstelle von x Kommentaren zur Suche hätten wahrscheinlich 3 qualifizerte den Thread hier schon wieder schliessen können.

Aber ok, habe gerade gelernt das man lieber nur seinen Kopf schütteln sollte, das sieht niemand, es fühlt sich niemand angesprochen, und somit ärgert man auch niemanden.....Sorry...und bye

• Vor allem die vielen n95 Threads.Für jede Frage oder für jedes problem wird ein neuer Thread aufgemacht.Ich verstehe ja,dass die Problem Threads sehr lang sind,aber da passen meistens die Sachen rein.

BTT:
    Ich habe auch ein N95.Zwar kann ich nach Datum zurückstellen,das Thema installieren,aber es funktioniert nicht auf dem N95,obwohl es dafür gemacht wurde.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!