N95 Themen Installation Signatur abgelaufen

• Zitat

Original geschrieben von czarno
    Ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten, aber anstelle von x Kommentaren zur Suche hätten wahrscheinlich 3 qualifizerte den Thread hier schon wieder schliessen können.

Aber ok, habe gerade gelernt das man lieber nur seinen Kopf schütteln sollte, das sieht niemand, es fühlt sich niemand angesprochen, und somit ärgert man auch niemanden.....Sorry...und bye

Vielen Dank!

Endlich jemand der mich versteht! Ich mein dieses Forum ist super!
    Aber immer diese diskutiererei von wegen suchen und finden und hasse nicht gesehen das ist hier total schlimm!

Viele leute verschwenden hier Zeit für Sachen wie benutz die suchfunktion oder sonst was anstatt einfach den link zu posten oder gar nichts zu sagen!

Aber ich will hier auch niemanden auf den Schlips treten.....

Ich bin auch in einige Foren aktiv gewesen und bin es immer noch aber so etwas in so krasser form kenne ich bisher nicht!

gruß

mavader

• ...die Antwort steht doch in Post Nr. 3....

Warum die anderen Beiträge? Ein "Danke" hätte gereicht... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    ich hab eingegeben zertifikat abgelaufen symbian und da kamen KEINE!!! suchergebnisse!!

naja dann wurde mir ja jetzt trotzdem noch geholfen, vielen dank!

Das Danke ist da!

• lool

ihr macht sachen... das mit der suche sind so krümelkacker die irgendwo gelesen haben dass es besser ist die suche zu benutzen und schon mal in einem forum angepisst wurden, dass sie die suche nicht benutzen..

und jetzt schleichen sie selber durchs netz und verbreiten diese schlechte eigenschaft ohne brain weiter :D

ein forum ist dazu da sich zu helfen! und das so gut es geht! wenn kein bock hast zu helfen dann schreib nix.. so war das vor 10 jahren und sollte heute auch sein ;)

... zum problem selber :) @ abgelaufenes zertifikat ... da schau ich mal wie ich da weiterkomme ^^

• Und Du gräbst uralte Threads aus, ohne eine Frage oder einen sinnvollen Beitrag zum Thema zu schreiben :rolleyes:

• das ist so wenn man die suche benutzt ;) ... ein altes thema kann auch aktuell sein..

eine frage musste ich da nicht mal stellen, da alles schon gesagt wurde. und die lösung ich ja hier gefunden habe.

und nicht sinnvoll... ist der ganze trend ab dem 3 post ^^

• Zitat

Original geschrieben von grafbyte

... eine frage musste ich da nicht mal stellen, da alles schon gesagt wurde. und die lösung ich ja hier gefunden habe.

und nicht sinnvoll... ist der ganze trend ab dem 3 post ^^

Warum schreibst Du dann noch darin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!