Dieter Bohlens Biographie auf CD - hat die jemand?

• Hi guys,
    wollte mal fragen, ob sich jemand von euch die Biografie von Dieter Bohlen als CD gekauft hat, wo er aus seinem Buch liest mit witzigen Kommentaren??

Bin am überlegen, ob ich das mal Gag - halber verschenke. Kann man sich da nicht wegwerfen bei?!?

Bin eigentlich nicht der unbedingte Bohlen Fan (nur zu meiner Verteidigung:D )

Danke und Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Hallo,

es gibt doch hier schon einen sehr großen Thread dazu.
    Da haben auch einige geschrieben, dass sie sich CD oder Buch kaufen werden.

Ich habe mir die CD downgeloadet gekauft! ;)
    Die ist auf jeden Fall sehr witzig und hörenswert!
    Allerdings kann man die sicher nicht am Stück hören, sondern immer nur Abschnittsweise, sonst verdummt man! ;)

Gruß,
    Chris

• Re: Dieter Bohlens Biographie auf CD - hat die jemand?

Zitat

Original geschrieben von silencer911

Bin am überlegen, ob ich das mal Gag - halber verschenke. Kann man sich da nicht wegwerfen bei?!?

Bin eigentlich nicht der unbedingte Bohlen Fan (nur zu meiner Verteidigung:D )

Das sagen sie alle :D :D :D ... Habe das Buch - natürlich nicht selbst gekauft, habs geschenkt bekommen - ehrlich :) :cool:

Brazzo

PS: superwitzige Leküre, gerade auch für die Weihnachtsfeiertage...

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Also ich bin einfach mal ehrlich: Ich habe mir das Buch gekauft!:D In das Hörbuch habe ich mal "reingehorcht", aber meiner Meinung nach kommt das geschriebene wesentlich besser rüber! Ich finde auf den CDs hört er sich seeehr gelangweilt an beim vorlesen....:rolleyes:

• Geschenke zu Weihnachten oder: Du Dieter hör mal zu...

Das Bohlen Hörbuch als Weihnachtsgeschenk?
    Oha...wenn du da mal nicht bald Berührung mit Teer und Federn oder nem festen Strick machst! :D

Ich habe mir die CD's gekauft, das Buch hab ich als .pdf, gibbets mittlerweile aber sogar bei uns im Supermarkt zu kaufen.

Wie me too. schon sagte, sollte man sich die CD's besser nur etappenweise anhören.
    Aber ich finde es einfach genial, es macht tierisch Spaß, dem Dieter beim vorlesen zuzuhören, man hat das Gefühl, dass man wieder in der 8ten Klasse im Deutschunterricht sitzt ;)
    Allein seine Art, die beim vorlesen nunmal besser rüberkommt, als beim selber lesen, ist äußerst amüsant.
    Allerdings...wenn man Bohlen nicht mag, mag man die CD auch nicht.
    Und entweder man mag ihn oder eben nicht, ein echtes Mittelding wird man kaum finden.

Von daher würde ich vorher einfach mal dezent nachfragen, was der/diejenige so von ihm hält.

Ich kann es als witzigen Zeitvertreib jedenfalls sehr empfehlen :top:

So long...

• hmm also beo kazaa hab ich noch nie alle cds in voller länge gefunden, wer da vielleicht nen tip hat... bisher hats nur zu cd 1 und 2 gelangt:(

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• kaufen, kazaa oder: Zieh Fremder!

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    hmm also beo kazaa hab ich noch nie alle cds in voller länge gefunden, wer da vielleicht nen tip hat... bisher hats nur zu cd 1 und 2 gelangt:(

Mein Tipp: CD's kaufen :D
    Tips zu kazaa sind hier eher nicht so gern gesehen, da TT keine Musiktauschbörse ist ;)

So long...

• Nabend

Ich hab mir das Hörbuch auch gekauft, aber noch nicht komplett angehört.
    Ist schon ganz witzig was der Dieter so zu erzählen hat. :D

Bei Rossmann gabs das Hörbuch neulich für 12,99 €.
    Ich habe noch 29,99 € dafür bezahlt! :(
    Im Online Shop kostet es 17,99 € Klick
    Einfach nach "Dieter Bohlen" suchen.

Du solltest dir aber sicher sein das der beschenkte ihn auch mag.
    Wenn nicht überleg dir besser was anderes. ;)

Gruß Axel

• Also mögen tut diejenige ihn schon. Wollte sich die CD vor 2 Monaten selber schon gekauft haben und somit hole ich das jetzt nach!

Hab das Buch im Laden mal ein bißchen angelesen und hab schon gut geschmunzelt! Und wenn seine Art auf der CD gut rüberkommt kann man bestimmt nochmehr lachen, wovon ihr mich überzeugt habt!!

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!