S: Blackberry Curve

• Hi

0€ mit Basix, Datenoption nach belieben buchbar, zB web'n'walk Standard für 15€/Monat

Gerät sofort lieferbar, Angebotgültigkeit: Diesen Monat!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

was kostet er denn mit Relax Student 50 oder 100 bzw. ist auch eine Kombination in geringer Subvention mit dem Max S ohne Handy möglich?

Danke

• Hallo

mit R50 Student oder 100er Student auch 0€.

AG 25€

Mit dem Max s ohne Handy keine Sub!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

ich bringe das Thema noch einmal nach oben, um nachzufragen, was für ein Angebot derzeit noch aktuell ist.

Ich bin auch an Business-Verträgen interessiert, möchte den BB insbesondere natürlich für E-Mail, aber auch zum Surfen nutzen. Telefonate eher wenig.

Gruß M.

• Hallo,

Ich komme gerade von einer T-Mobile Veranstaltung.

Wir können Dir ein gutes Business Angebot unterbreiten. Leider sitze ich gerade nicht am PC. Darum würde ich mich freuen, wenn Du uns eine Anfrage an folgende E-Mail Adresse schickst:

mail@audioelektronik.com

Mein Kollege Christian wird Dir dann noch heute Abend ein Angebot übermitteln.

Vielen Dank!

Gruß
    Marco

PS: geschrieben vom neuen BlackBerry 8300 Curve im Stau auf der A5! Das macht richtig Spaß! :D

• Wie wäre es, wenn du einfach deine Vorstellungen bekannt gibst und dir die Händler vorrechnen, warum man dir da nicht entgegen kommen kann.
    Mein Max S ohne Handy, scheint kein Sub dabei zu sein, du muss auch realistisch bleiben.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!