Gutes Headset für Nokia E61?

  • Hallo,
    bin auf der suche nach einem Bluetooth headset, welches eine sehr gute qualität nach außen gibt, es soll aber auch laut sein..


    Ich hatte mal das HS-4W, dies sah zwar schön aus, aber war total leise, wenn ich im Auto unterwegs war.


    Hat jemand mit anderen Headsets gute erfahrungen und welches würdet ihr mir empfehlen???

  • Hi!


    Muß es unbedingt ein Nokia Headset sein? Hab ein etwas betuchtes Jabra BT-200, tut aber immer noch fleißig seinen Dienst. Schau doch mal aktuelle Jabra-Modelle an, z.B. das BT250v oder das BT500v. Kommen ja zumindest vom Aussehen annähernd an das Nokia HS-4W ran. Mein altes Jabra ist auf jeden Fall gut zu hören, auch im Auto (bei sehr lauten Sommerreifen :D ). Denke das es bei den aktuellen auch so sein sollte...

    Honor 8

  • Es muss ja nicht im Stil des HS-4W, kann auch anders aussehen, es sollte aber die stimme der anrufenden Person laut wiedergeben können...

  • ja also wie gesagt mein zwar altes aber gutes jabra bt-200 tut genau dies :top: Ich denke das es bei den neueren auch so sein sollte...

    Honor 8

  • Ich habe mir ein BH-800 gekauft - mit allen Handys (und das sind einige: 6230 6300 8800 7370 E50) funktioniert es einwandfrei - nur am E61 rauscht es unerträglich und die Reichweite beträgt zwei Armlängen!
    An den anderen Phones kann ich mich in der ganzen Wohnung bewegen!


    Was ist faul am E61 - gibts ähnliche Erfahrungen?


    Grüße
    BJ


    EDIT:
    PS: Extrem ist es mit dem mp3 player....wenn es nicht mono wäre könnte man am e50 von "hifi" sprechen und das E61 quäckt wie eine Bleckdose!

  • ich habe sehr gute erfahrungen mit dem hs-11w von nokia gemacht. ist nicht mehr das neuste modell, funktioniert aber bestens. neu in der bucht so um 20-30 €


    gruß


    philphil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!