N95 rufannahme

  • Ist es möglich, das N95 so einzurichten,
    - daß Rufe NUR durch aufschieben (also NICHT durch den grünen Knopf) angenommen werden
    -daß die Tastatursperre NUR duch aufschieben deaktiviert wird?

  • bei mir gings


    Also ich hatte ja schon drei N95 und warte auf mein viertes !
    Naja auf jeden Fall konnte ich bei allen drein den Ruf mit öffnen des Sliders annehmen, nur Beenden mit zu schieben ging nicht.
    Ich hab auch nix besonderes eingestellt oder so, ging wie von Geisterhand ;)


    mfg
    Bloody

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Dann lies dir mal dass Eingangsposting nochmal durch, timeit fragt nicht ob man durch den Slider einen Anruf annehmen kann sondern ob man es so einstellen kann dass es nur mit dem Slider geht...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ich hab das so verstanden das er immer beides macht um anzunehmen ;)

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Beides nein.


    Schade.
    Danke für die prompte Antwort.

  • gespräch beenden


    Weitere Frage:
    Annehmen kann ich durch aufschieben, aber ein Gespräch wird nicht durch zuschieben beendet???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!