Ein Kumpel möchte Handy Spiele online verkaufen. Hat da jemand Erfahrung, wie man sowas aufzieht?
Danke viemals,
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Kumpel möchte Handy Spiele online verkaufen. Hat da jemand Erfahrung, wie man sowas aufzieht?
Danke viemals,
Uli
1.) Willkommen bei Telefon-Treff
2.) Falsches Forum
3.) Warum fragt dein Kumpel nicht selber?
1. hallo
2. okai
3. der zieht gerade um und ist netzlos
Danke!
Uli
Programmiert er die Spiele selber ?
In der aktuellen c't ist ein Testbericht zu "Online-Shop-Generatoren für Einsteiger" drin. Vielleicht hilft der euch weiter.
Gruß,
Alexander
Wie solls ablaufen?
Bestellen per Premium-SMS und dann kommt der DL-Link?
Anbieter für Premium-SMS gibts genug, dann nur einen mit nen entsprechenden Gateway/API suchen.
Aber:
Ich denke ich brauch nicht erwähnen das gerne Kopiert wird
Vor allen bei (anfangs) geringen Umsatz (was wohl bei deinen Freund zu erwarten ist) schieben die Anbieter meinst einen Saftigen Anteil ein. Also wenn die Premium-SMS dem Käufer 5€ kostet, bleiben deinen Freund 2-3€ übrig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!