N95 Gateway reagiert nicht. Alles probiert!

• Ich verzweifel echt grad. Noch nichma die im Nokiashop haben ne ahnung. Die würden das einschicken und da hab ich keine Lust drauf. Dann dauert das wieder drei Wochen oder länger und ich hab die ganze Zeit kein Handy...

Kann das denn sein das sowas kaputt geht? Weil an der Software scheint es nicht zu liegen.
    Echt beschissen...

• was hast du denn für einen Router ?

Ich hab be Fritz! Box zuhause, damit geht es auf jeden Fall

• Hei jungs Sry bringt jetzt warscheins nichts fuer den Herrn mit dem Problem, aber lest ihr euch eigentlich auch die Threads durch bevor ihr was postet?!

1ter Post, eine der letzten Zeilen steht:

"Übrigens hab ich den Arcor WLAN 200 Router."

So long Sash

Siemens S35 -> Nokia 7650 -> Samsung SGHD-500(Display PutPut) -> Sony Erriccsson K750i(Wasserschaden) -> MDA Compact I -> Sony Erriccsson W800i -> Nokia N95@12.0.013

• Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Les mal was ich gemacht hab. Router resettet und Hardreset am N95...

mein mißverständnis. hatte natürlich dieses problem ohne router, sodaß internet bei mir auch nicht gefunzt hat und eben ,,Internet Gateway reagiert nicht" stand!

gr.

suche cops! (since 7650)

• Google mal mit dem Suchbegriff "arcor wlan 200 router", dann wirst Du feststellen, dass das Problem weniger an Deinem N95, sondern mehr an Deinem Router liegt :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Google mal mit dem Suchbegriff "arcor wlan 200 router", dann wirst Du feststellen, dass das Problem weniger an Deinem N95, sondern mehr an Deinem Router liegt :)

Ja aber es hat ja funktioniert! Mit dem gleichen Router!

• Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Ja aber es hat ja funktioniert! Mit dem gleichen Router!

Genau das wird in verschiedenen Foren beschrieben, es hat schon funktioniert und plötzlich geht gar nicht mehr. Lies Dich mal schlau!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!