Matrix Hintergrundbilder

• Hey ... Cool
    Du hast Dir ja richtig mühe gemacht !
    :top:

Danke !!!

Da wird die Vorfreude auf den 2. Teil von Matrix gleich doppelt so groß ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Die Matrix Bilder sind jetzt auch fürs T68 bzw. S55 online.

Einzeln KLICK

Gepackt KLICK

Danke für die viele Mühe!:top:

Da ja in nem Halben Jahr Matrix 2 anläuft kann ich sowas immer gut gebrauchen!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Danke für die viele Mühe!:top:

Da ja in nem Halben Jahr Matrix 2 anläuft kann ich sowas immer gut gebrauchen!

Stimmt *freu*

Wenn noch andere Formate gewünscht werden, einfach posten.

• Sry, aber hab da mal n kleines Problem:

Irgendwie will ich des net mit Tripod kapieren. Ich klick auf den Link für die *rar Datei fürs S55, dann leitets weiter und dann steht auf so ner Tripod Site dieses hier:

Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:

http://mitglied.lycos.de/neohh…er_gezippt/S55_Matrix.rar

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
    http://mitglied.lycos.de/neohh1975
    (Weiterleitung in 5 Sekunden)

Und danach werde ich wieder zurückgeleitet und das ganze geht wieder von vorne los :confused:

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Komisch, habe es gerade von 2 verschiedenen Rechnern ausprobiert, und es klappt bei mir einwandfrei.

Aber versuchs mal über die Hauptseite KLICK

• Re: 7650 Matrix Hintergrundbilder

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]

Sag mal, kannst du hier mal das Bild reinstellen in der Original-Größe für mein Desktop! Sieht nämlich sehr cool aus! THX! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!