Matrix Hintergrundbilder

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Kann vielleicht einer mal etwas für das T610 erstellen?
    Wäre echt super.

Was brauchst Du denn?! :)

Als Wallpapers funktionieren die vom 7210/6610 usw. ... die musst Du nur eine Pixelreihe kürzer machen. ;) ... (128 x 127) ...

Chris

• Das Bild was Neo in seinem ersten Posting zeigt, das würde ich gerne haben, habe aber leider keine Ahnung wie man so was macht.*ganzliebguck*

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Danke Chirs wie immer schenll und super.:top: :top:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    hab auch nochmal was zusammengestellt.

c ya
    n3o

Das Bild sieht geil aus! Hast du es auch in einer Auflösung als Wallpaper für den PC?

• Hi,
    finde auch, dass das Bild das Beste Matrix Hintergrundbild fuer 7650/3650 ist ;)
    Wenn ich irgendwo groessere Originale herbekomme ist es kein Problem das fuer 1024x768 zu basteln...
    Ich werde mich mal umschauen, sind ja immerhin die offiziellen Poster zum Film.

c ya
    n3o

• Ihr könnt euch hier eine Wallpapersammlung (800x600 und 1024x768) runterladen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Also erstmal rießen Respekt an die Bastler. Könnt ihr mir vielleicht verraten wie ihr die Bilder in jede beliebige Größe umwandelt ??? ich mein die sehen ja alle noch super aus. Programm? will das auch können! Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!