Auch wenn me too´s nicht so toll sind....
Ein Lob ist so etwas allemal wert: Klasse ! :top:
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn me too´s nicht so toll sind....
Ein Lob ist so etwas allemal wert: Klasse ! :top:
Bd,C
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ghostrider
Auch von mir big THX für die Mühen ..
für's S300 muß das Format 128x97 sein, das letze hat 97x128, also genau andersrum trotzdem danke.
Kannst du uns auch verraten wie du das gemacht hast ??
Hab hier selbst noch paar fürs V200, würd die gern passend machen oder neue erstellen, da ich hier irgendwie keine anderen für's S300 finde .. ?
Ich mache das mit dem Ulead Gif-Animator, geht Prima, jede größe ist möglich :top:
und T720 kann einer für das machen *heul*:(
Hier das Original:
Weiß schon, sieht etwas komisch aus, aber der Hintergrund ist transparent. Kannst Du auf Bildschirmgröße vergrößern. Was größeres gibt es nicht.
Außer Du ladest Dir von z.B. http://www.thematrix.com den Screensaver für den PC herunter. Der schaut auch ziemlich gut aus!
mfg,
Oliver
PS: Suche noch immer verzweifelt originale Pocket PC Windows Hintergrundbilder bzw. vom Orange SPV mit Windowslogo!
So ich habe das Matrix-Gif in 1280x960 Fertig, ist aber zu Fett für Puretec :mad: 1,5 MB
Naja egal, jedanfealls wers haben will:n bitte via PN email-addy schicken, ich seh was ich tun kann.
Habe jetzt auch das S300-pic in richtiger Größe oben:
Unsere Abnimation ist ja ganz gut, aber noch nicht perfekt, diese "Ruck" in der animation gefällt mir überhaupt nicht, wer traut sich die Fehlenden Fragmente zu erstellen und mir zukommen zu lassen, ich mach das ding dann komplett Fertig.
Gruß
Chris
Erledigt, habe schon einen neuen erstellt:
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
kann mir einer ein MATRIX 2 logo fürs 8310 basteln ? sollte nicht so groß sein und ohne schnickschnack ;):D THX
keiner :confused:
Nenn mir die auflösung für das logo und "i will my very best miss sophy" ähhh ny-kani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!