Matrix Hintergrundbilder

• Auch wenn me too´s nicht so toll sind....

Ein Lob ist so etwas allemal wert: Klasse ! :top:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich mache das mit dem Ulead Gif-Animator, geht Prima, jede größe ist möglich :top:

• Chris (equinox):

Kannst Du mir eine solche Animation für den PC machen?
    Wenns geht mit einem hochauflösendem Bild.
    Bitte für 1280 x 960 :) ... das wäre spitze!

Danke schonmal! :)

Chris

• me too

Hier das Original:

Weiß schon, sieht etwas komisch aus, aber der Hintergrund ist transparent. Kannst Du auf Bildschirmgröße vergrößern. Was größeres gibt es nicht.

Außer Du ladest Dir von z.B. http://www.thematrix.com den Screensaver für den PC herunter. Der schaut auch ziemlich gut aus!

mfg,
    Oliver

PS: Suche noch immer verzweifelt originale Pocket PC Windows Hintergrundbilder bzw. vom Orange SPV mit Windowslogo!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• So ich habe das Matrix-Gif in 1280x960 Fertig, ist aber zu Fett für Puretec :mad: 1,5 MB :rolleyes:

Naja egal, jedanfealls wers haben will:n bitte via PN email-addy schicken, ich seh was ich tun kann.

Habe jetzt auch das S300-pic in richtiger Größe oben:

• Unsere Abnimation ist ja ganz gut, aber noch nicht perfekt, diese "Ruck" in der animation gefällt mir überhaupt nicht, wer traut sich die Fehlenden Fragmente zu erstellen und mir zukommen zu lassen, ich mach das ding dann komplett Fertig.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    kann mir einer ein MATRIX 2 logo fürs 8310 basteln ? sollte nicht so groß sein und ohne schnickschnack ;):D THX

keiner :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!