Hallo,
ich probiere mit meinem 9300 rum doc-Dateien und pdf-Dateien zu faxen. Es geht nicht. Entweder geht es generell nicht oder ich komme einfach nicht auf den Trichter.
In der Bedienungsanleitung steht: "Wenn Sie ein Dokument als Fax senden möchten, wählen Sie in Dokumente die Option Datei --> Senden --> Als Fax.
Also ich gehe folgenden Pfad: Arbeitsplatz --> Office --> Dokumente.
Dort krieg ich einen Editor zum Texteingeben. Die vier Tasten rechts am Bildschirmrand bieten mir folgende 4 Aktionen an:
- Objekt einfügen
- Zeichen
- Stil
- Beenden
Wo ist denn da die in der Bedienungsanleitung genannte Option "Datei", ganz zu schweigen von "Senden" und "Als Fax"?
Schon mal herzlichen Dank für Hilfe im voraus.
P.S. : Ich habe auch andere Wege gesucht, etwa das ich über den Dateimanager gehe und die gewünschte Datei öffne. Es erscheinen genau die gleichen 4 Aktionen wie oben beschrieben.
Das einzige wo "Fax" wenigstens als Option auftaucht, ist nach Drücken von "Mitteilungen" auf der oberen Tastenleiste und dann "Mitteilung erstellen" wählen. Es folgen 5 Optionen zur Auswahl, u.a. "Fax". Wählt man Fax, kann man einen Text schreiben oder ein "Objekt einfügen". Aber doc-files und pdf-files aus meinem Eigene Dateien - Verzeichnis werden nicht via "Objekt einfügen" angezeigt, können also nicht übernommen werden. Einzig Editor-Dateien (geschrieben auf der 9300) werden zur Auswahl gestellt.