Hallo,
ich habe hier im Forum mal nen Link oder nen Thread zum vergleich der O2 Datentarife, welcher für wen optimal ist, und worauf man achten muss.
Hat mir jemand den link bzw den thread? Wäre super dankbar!
/phoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier im Forum mal nen Link oder nen Thread zum vergleich der O2 Datentarife, welcher für wen optimal ist, und worauf man achten muss.
Hat mir jemand den link bzw den thread? Wäre super dankbar!
/phoe
Hallo Leute,
ich hab mir jetzt auch das Communication Center für die 3 Monate da gebucht. Jetzt meine Frage... für was alles kann ich die 30 MB nutzen? So richtig werd ich aus dem was hier drinnen steht nicht schlau. Das einzigste was ich damit machen möchte...
1. Meine Mails direkt aus dem O2 Active Menü abrufen
2. Ab und an mal über Jimm ins ICQ gehen
3. Über Zelfi SMS senden
4. Und wenns geht ab und an mal im Internet was kleines schauen.
Wie muss ich jetzt mein W800i einrichten um die 30 MB die da dabei sind zu nutzten für die Dinge die ich möchte? So wie ich das auf dem Link da oben gelesen habe wäre es also für meinen Fall am besten einfach den Proxy einfach raus zu machen, so dass alles von den 30 MB abgezogen wird. Stimmt das, kann das jemand bestätigen? Einfach Proxy raus und es geht?
Danke für alle Hilfen
Edge
den meinte ich zwar nicht - aber der hilft!
danke für deine schnelle nachricht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!