Das W880 lässt sich nicht updaten

  • Hallo,


    mit dem W880 habe ich nun mitllerweile mein 6. SE und hatte noch nie Probleme mit SEUS.


    Doch wenn ich nun versuche bei gedrückter 2 das ausgeschaltete Handy anzuschliesen passiert entweder nix oder es wird als Laufwerk erkannt.


    Gibt es denn da irgend nen Trick?


    Danke
    Micha

  • Gibt es überhaupt schon eine neue Software fürs w880i?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ist der passende Treiber für Seus installiert?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Bei gedrückter 2? Muss da nicht die C Taste gedrückt werden?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ja eigentlich schon. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • So...


    nachdem ich mich damit abgefunden habe dass bei mir anscheinend kein Update funzt, geht die Sache jetzt langsam zu weit.


    Wollte mir ein paar MP3s raufspielen und durfte feststellen, dass das Handy nicht mal mehr von Windows erkannt wird. Ich stöpsel es per USB an, sofort erscheint im W880-Display die Frage nach Übertragungsmodus oder Telefonmodus. Soweit alles normal. Das wars dann auch schon. Ich kann das Handy weder im Explorer noch im Hardewaremanager finden, also auch nicht sauber von XP trennen.


    Habe danach mal einen Systemwiederherstellungpunkt vor der Installation der SEUS Software gewählt. Hat natürlich auch nix gebracht.


    Hat einer nen Tipp für mich?

  • Installiere deine Windows Treiber mal wieder richtig.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!