Welches genau?

• Hab hier schon einige treads gelesen, aber jeder hat ja so seine eigene vorstellung was ein handy können muß u.s.w

möchte ein handy haben was schon was aushalten muß, denn bin fliesenleger.hatte ein 5140 war in ordnung leider nur zu wenig features. hab dann 3 mal das 5500 tauschen müssen, weil ich nur probs mit hatte.
    sollte nicht zu teuer sein. wobei ich sagen muß wäre eine vertragsverlängerug.
    möchte das handy auch als navi benutzen und man sollte auch schon erkennbare bilder machen können. suche halt ein allrounder der was aus hält.
    Ich selbst dachte da an einen nokia n73. was halten die experten von diesem board davon ???
    nehme tipps zu besseren auswahl sehr gern an und freue mich, das die sich mit handys gut auskennen mir bestimmt gute tipps geben können.

mfg meik :confused:

• Das N73 ist sicherlich eine gute Wahl- allerdings solltest du nicht zu hart mit ihm umgehen, weil es das nicht so unbedingt vertragen kann.

• möchte es natürlich nicht immer weg schmeißen, so lange der chef leib ist ;)
    muß halt schon mal ein bißchen staub abhaben können. betonung auf ein bißchen. ist ja immer in der handy socke auf der arbeit.
    ist nokia prinzipiell die beste wahl ???
    oder kannst du eine andere marke/bzw handy sagen was das gleiche kann aber vielleicht besser ist.

• habe bisher auch nur nokia gehabt. lese hier im board, aber über das sehr empfindliche gehäuse und denke über sony ericson nach, wobei das mit den featers das n73 gewonnen hat

• Also das N73 soll laut Aussagen hier im Forum fast nichts aushalten! Sieh dir auch einmal den Thread "http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293729" an. Generell sollen die neuen Nokias wenig aushalten.

Also das 5140 ist definitiv das Handwerker- und Outdoorhandy. Ein anderes kann man dir für dein Anforderungsprofil kaum empfehlen. Leider kann das 5140 nicht sehr viel, aber damit muss man dann wohl leben.

Nokia könnte evtl. bald ein neues Outdoorhandy herausbringen, denn das 5140 ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und wird mittlerweile als Prepaidgurke verscherbelt.

• Wie siehts denn mit dem Nokia 5500 aus,das ist doch auch ein Outdoorhandy, müßte auf jeden Fall stabiler sein als ein N73.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wie siehts denn mit dem Nokia 5500 aus,das ist doch auch ein Outdoorhandy, müßte auf jeden Fall stabiler sein als ein N73.

Wollte ich doch sagen....
    Das 5500 gibt es doch schon seit ein paar Monaten im freien Handel. Es ist leistungsfähiger als das 5140 (i). Die genauen technischen Daten kannst Du hier
    http://www.nokia.de/de/mobilte…rt/startseite/211274.html
    einsehen....;)
    Das nächste mal, wenn Du einen Thread eröffnest, wäre es schön, eine aussagekräftigere Überschrift zu wählen.....
    Aufgrund der von Dir gewählten Überschrift weiß man wirklich nichts über den Inhalt dieses Threads.

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Das 5500 gibt es doch schon seit ein paar Monaten im freien Handel. Es ist leistungsfähiger als das 5140 (i). Die genauen technischen Daten kannst Du hier
    http://www.nokia.de/de/mobiltelefon...ite/211274.html
    einsehen....

Zitat

Original geschrieben von Meik25
    hab dann 3 mal das 5500 tauschen müssen, weil ich nur probs mit hatte.

;)

Ich würd mir in dem Fall trotzdem das 5140 nochmal holen, das als Arbeitshandy nehmen mit Twincard und fertig.

Was wirklich robuste Handies angeht denen ich auch einiges an Belastung zutrauen würde ist die Auswahl ja nicht so richtig groß derzeit...

• Re: Weiß nicht welches ich nehmen soll !!!

Zitat

Original geschrieben von Meik25
    ...

möchte ein handy haben was schon was aushalten muß, denn bin fliesenleger.hatte ein 5140 war in ordnung leider nur zu wenig features. hab dann 3 mal das 5500 tauschen müssen, weil ich nur probs mit hatte.
    ...

Hättet ihr zwei euch mal die Mühe gemacht, den Post won ihm zu lesen, hättet ihr bemerkt, dass er das 5500 wohl schon hatte, diese jedoch wieder hergab, da er massive Probleme damit hatte.
    Mit der Titelwahl muss ich euch jedoch rechtgeben. Die ist einfach nur schrecklich...
    Hast du dir evtl mal überlegt ein Me45/6250... zuzulegen (gibt es ja recht günstig) für die arbeit und dann noch ein Wunschhandy für nach der Arbeit? Das ganze Kannst du dann ja mit einer Twincard betreiben, also entfällt das lästige Kartenwechseln und du bist immer auf dem gewünschten Gerät erreichbar.
    Ein Outdoor Commi wird es wohl nie geben ;)

Edit: Da war wohl einer schneller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!