Welches genau?

• Re: Re: Weiß nicht welches ich nehmen soll !!!

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Hättet ihr zwei euch mal die Mühe gemacht, den Post won ihm zu lesen, hättet ihr bemerkt, dass er das 5500 wohl schon hatte, diese jedoch wieder hergab, da er massive Probleme damit hatte.

Den Ball möchte ich gerne zurückspielen....
    Er möchte ja auch Photos machen. Von daher ist das 6250 auf jeden Fall ungeeignet...
    Gebe Dir aber Recht. Habe das mit den Problemen des 5500 gelesen, dann aber während meines Postings wieder "vergessen".......
    Er ist ja nicht näher auf die Probleme mit dem 5500 eingegangen, aber eventuell hat sich da ja aufgrund von Softwareupdates schon etwas getan.....

• Danke für die guten Tipps. Na bin noch in der lernphase und denke das ich nächstes mal eine bessere überschrift hin bekomme.
    Hab mich sehr intensiv mit dem 5500 beschäftigt und hab vielleicht das pech gehabt jedes mal ein Montags handy zu bekommen. Aktuelle Software und und und. War mit dem Handy sehr zu frieden, nur die probleme waren nun halt mal da.
    Hab mir selbst überlegt jetzt das 5140i nur für die Arbeit zu holen und mit der twin card zu betreiben. Das ist eine sehr gute idee von euch.
    Werde aber das n73 trotzdem holen auch wenn es nichts aushalten sollte ist das immer Auslegungssache. Ich hoffe das das Handy außerhalb der Arbeit mein gebrauch schon aushält.

• Kauf dir eine gute Tasche dazu, die fängt einiges an Dreck und Stößen ab.
    Bin sonst auch nicht für Handytaschen, aber im Job gehts manchmal nicht ohne..
    Gute Erfahrungen hab ich mit den Taschen von Krusell gemacht: Klick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!