Mastercode kostenlos über Support Australien bekommen

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Auslesen ist nicht möglich da die Codes bei der Produktion des Mobiltelefons zufällig generiert wurden und in einer Datenbank gespeichert.

Aber in irgendeiner Form muss er ja auch im Telefon sein, da dieses ja, wenn der Mastercode eingegeben wird, ihn erkennt und nicht online abgleicht. Oder wie klappt das dann?

• Was für Gerätschaften braucht man denn um den Code zu löschen oder das Telefon komplett zurückzusetzen?

Wie macht das denn sonst der Hersteller??

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Was für Gerätschaften braucht man denn um den Code zu löschen oder das Telefon komplett zurückzusetzen?

Eigentlich nur das richtige Datenkabel und die richtige Software. Ist aber gegen die Forenregeln. ;)

• Den Unlock Code bekommt man problemlos per eMail, indem man die IMEI des gesperrten Gerätes an roy.chen[klammeraffe]benq.com schickt und in englischer Sprache höflich um Zusendung des Codes bittet.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Den Unlock Code bekommt man problemlos per eMail, indem man die IMEI des gesperrten Gerätes an roy.chen[klammeraffe]benq.com schickt und in englischer Sprache höflich um Zusendung des Codes bittet.

Funktioniert bestens - Antwort in weniger als 24 Stunden erhalten.
    Danke vielmals für den Hinweis!

Nur geringfügig schneller noch war der Benq-Support aus Österreich.

Auf die Antworten auf die über das Kontaktformular gestellten Anfragen an Australien und USA warte ich hingegen noch immer ...

• Mastercode CF62

Super! Vielen Dank, ich werde das mit der e-mail-Adresse gleich mal wegen meinem gesperrten CF62 ausprobieren! :top:

Übrigens, weiß hier einer was von einer goldenen Variante des Sl75?? Und ich rede NICHT von der Escada-Variante!! Ist, zumindest vorne, definitiv eine Originalschale!

Für Infos wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Marsu77

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!