Mastercode kostenlos über Support Australien bekommen

• Ich würde den Text schon ein bischen abändern. Weil ich glaube das bekommen die dauernd zu lesen :>

Hier stand eine Signatur.

• bei einem gesperrten S45i das nur irgendwas türkisches mit "Kodu" anzeigte und sich vorher nicht einmal per *#0049#+Abheben zu einer deutschen Fehlermeldung bringen ließ, war BenQ Support Australien (Eingabeformular, mit Weiterleitungs-Emailadresse von spamgourmet.com) die richtige Wahl.

Max

• tja, es hat sich wohl erledigt....

bis auf 2 Standard Antworten habe ich leider nichts bekommen.....

wem gehts noch so ?

Ich habe nämlich hier das C81 meines Neffen liegen.... (aus dem Werks VK KL)

schade.....

wo kann ich den Code denn noch käuflich erwerben ?!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Sollte immernoch ganz normal über die dt. Hotline gehen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Wenn es irgend jemanden möglich ist den Mastercode auszulesn, oder weiss wo man Ihn kostenlos bekommen kann, ich benötige einen Mastercode für mein S45.

Grüße
    Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Anleitung steht hier im Tread: Nette Email an den australischen Service schicken. Auslesen ist nicht möglich da die Codes bei der Produktion des Mobiltelefons zufällig generiert wurden und in einer Datenbank gespeichert.

• M75

Hallo,

mir ist das gleiche mit meinem M75 passiert.
    Leider kann ich die australische Seite nicht mehr aufrufen, würde es deshalb über die spanische Seite versuchen. Nur ist mein Spanisch so schlecht, dass ich dieses Anfragsformular nicht finde.
    Kann mir das jemand behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus!

Marsu

Es heißt denN, nicht den!!

• Übrigens ist dein Postfach voll ID4, und ich hätte Interesse an Akkus, falls du noch welche hast.

Ich weiß, dass sich das hier nicht gehört, aber ich denke das bringt wenigstens bissl Leben in unser vom aussterben bedrohtes Thema ;-)

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!