Mastercode kostenlos über Support Australien bekommen

• Ich hab heute vom Support Australien (.com email benutzt, das support-formular benutzt) den Mastercode für mein EF81 erhalten. Hat 2 Tage gedauert.

Von den anderen Supports (habe auch noch an Europe, USA und noch was geschrieben) kam entweder NIX oder das ich anrufen soll.

Hier stand eine Signatur.

• Ja, es geht noch. Habe heute den Code für mein S68 bekommen:) Abgeschickt habe ich die Anfrage am Do oder Fr

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von paul.irl
    Ja, es geht noch. Habe heute den Code für mein S68 bekommen:) Abgeschickt habe ich die Anfrage am Do oder Fr

Ich hab für ein S45i einer Bekannten leider noch keinen Erfolg gehabt. Ca. ne Woche gewartet bisher - aber nix :( Eingegeben hab ichs übers Formular auf der Webseite.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Ich hab für ein S45i einer Bekannten leider noch keinen Erfolg gehabt. Ca. ne Woche gewartet bisher - aber nix :( Eingegeben hab ichs übers Formular auf der Webseite.

Gruß, Diet

Habs heute, nach der bisher vergeblichen Mail-Anfrage, auch nochmal über das Eingabeformular versucht! Mal sehen ob ich da mehr Erfolg habe! :rolleyes:

• coll und ich habe mir eine teure box gekauft um die codes auslesen zu können.

geht zwar vieeeeeelll schneller das ganze aber irgendwie im verhältnis doch besser auf die antwort mail zu warten.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Könnt ihr hier mal reinschreiben was ihr denen geschrieben habt?
    Hatte mitte letzten Jahres mal für ein gesperrtes A50 in verschiedenen Ländern angefragt - die einzige Antwort kam aus Österreich die aufgrund technischer Probleme sich erneut melden wollten, danach nichts mehr gehört.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!