Mastercode kostenlos über Support Australien bekommen

• hallo,

ich kann allen, die einen mastercode für ihr bqs gerät brauchen vll etwas hoffung machen.
    nachdem ich nämlich mein handy am samstag durch 3x falsch eingeben des telefoncodes abgeschossen habe, habe ich hier im tt-forum und über google lange danach gesucht, wie ich den code kostenlos bekommen könnte.
    obwohl in vielen foren geschrieben wurde, dass man den code auch über den support österreich, usa, australien, etc. nciht mehr kostenlos bekommt, habe ich trotzdem mit einer mail an den support dieser länder mein glück probiert.

und siehe da, heute habe ich von einer dame des australiensupports den mastercode für mein s68 per mail bekommen und konnte mein handy wieder freischalten.

ich freu mich :)

• wow!
    hab hier noch ein sl55 rumliegen meinst für den haun sie den code auch raus?
    wär schade um das kleine schwarze :-)
    kannst du mir da mal die "kontaktdaten" zukommen lassen?

• Dass sowas immer noch funktioniert hätte ich nicht gedacht. Hast dabei nur die imei angegeben mit der Bitte dir den Mastercode zukommen zu lassen?

• hallo,

als kontakt bin ich einfach über die benq-hp gegangen und habe dort australien ausgewählt, der link dazu ist: benq-support

habe dann dort die pflichtangaben gemacht und folgenden text verwendet, den ich in einem anderen forum gefunden habe, und habe ihn und den satz mit meinem sohn erweitert :D vll sollte ihr nicht haargenau den gleichen text nehmen, sondern ihn etwas umändern, sollte ja nicht so schwer sein. ansonsten habe ich nur die imei meines handys soviel modell angegeben, dass reichte in meinem fall.

also hier der text:

Hello

it was not conscious to me that the "Phone Code" is so important. My son played with my mobile phone and typed it 3 times wrong. Can I get the code to unblock my S68 mobile from you? All necessary things (i guess) are attached.

Many thanks!
    Best Regards,
    (euer vor- und zuname)

IMEI: **-****-**-******-*

berichtet mal ob es bei euch dann auch geklappt hat. ich denke wenn da jetzt innerhalb von ein paar tagen 100 leute oder mehr hier aus dem forum hinschreiben werden, werden die bestimmt auch etwas stutzig :D

• Jemand eine Ahnung ob das auch mit Siemens Geräten funktioniert die vor der BenQ-Zeit kamen ? Hab hier ein M65 liegen aber das erscheint ja in der Auswahlliste der möglichen Geräte gar nicht...

• ist dieser code nur dafür da, um ein gesperrtes handy wieder zum leben zu erwecken? oder gibt es noch nette nebeneffekte? :p

• Nebeneffekte wären mir jedenfalls nicht bekannt...

Hab's jetzt einfach mal versucht und ein anderes Modell aus der Liste ausgewählt. In der Mail dann erklärt um welches es wirklich geht und jetzt harre ich mal der Dinge die da hoffentlich kommen mögen...

• Hatte auch schon Glück,hier die Antwort aus Spanien,

Dear Sir,

Thank you for contacting BenQ mobile Technical Support for Mobile phones in Spain.

In relation to your query about the unblocking code for your S68, we wish to inform you that the unblocking code is the following code: XXXXXXXXXXXXXXX

You should insert the code with no SIM card.

Should you have further questions, please do not hesitate to contact us at this e-mail address or by telephone by dialling 902 115 061, from Monday to Saturday between 9 a.m. and 6 p.m. You can also find further information on our website, http://www.benq-siemens.com. We hope to have been helpful with the above information.

Have a great day and thank you for choosing Siemens.

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Hallo,
    wisst Ihr, ob das ganze noch funktionert?

Wenn du einen Code brauchst, dann probiers doch einfach aus! Bei mir hat´s damals schon nicht funktioniert.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!