Interessanter thread......bin auch letzte woche bei Debitel abgeblitzt obwohl ich dort noch nie einen vertrag hatte. Ich wollte einfach home tarif im o2 netz buchen!
Debitel: Warum wurde ich abgelehnt?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Interessanter thread......bin auch letzte woche bei Debitel abgeblitzt obwohl ich dort noch nie einen vertrag hatte. Ich wollte einfach home tarif im o2 netz buchen!Ging mir auch schon so... Auch egal. Wer nicht will hat schon. Auf jeden Fall reicht das, um nicht Kunde von debi(te)l zu werden...
-
Ist doch kundenfreundlich von Debitel, einen Kunden abblitzen zu lassen ... schlimmer wäre es doch für den Kunden, wenn er einen Vertrag bei Debitel bekäme ...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ist doch kundenfreundlich von Debitel, einen Kunden abblitzen zu lassen ... schlimmer wäre es doch für den Kunden, wenn er einen Vertrag bei Debitel bekäme ...:top:
-
Von welchen Providern/Anbietern ist es denn definitiv bekannt, dass sie eine Blacklist führen?!
Bzw macht es Sinn einfach mal eine SMS zu schicken während der Laufzeit und man umgeht diese Blacklist damit?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!