6300: neue firmware 5.00

  • Zitat

    verstehe das problem gar nicht, hab letzte woche mein 6300 erhalten und um ein "nichtmontagshandy" gebeten

    Mein 6300 hatte FW 4.71, über die PC-Sofware wurde mir ein Update auf FW 5.0 angeboten welches ich auch gemacht habe. Und nun geht die Lautlosfunktion mit der #Taste nicht mehr.


    Dynamik

  • Zitat

    Original geschrieben von handy rocker
    verstehe das problem gar nicht, hab letzte woche mein 6300 erhalten und um ein "nichtmontagshandy" gebeten :D
    habe ein top handy mit version 5 und funtkionierender lautlosetaste( # ) .....

    Glück gehabt! ;)
    Dafür haben sie Dich beschissen, als Du deine Tastatur gekauft hast, da fehlen scheinbar die Shift-Tasten!? :D :rolleyes:



    Edit: Rächtschreipunk :D

  • also für die vodafone-version 0545242 gibts nach wie vor nur die 4.71 !


    allerdings habe ich diese schon vor ca. 6-7 wochen über NSU aufspielen können!?


    hat eigentlich inzwischen jemand ein feedback von nokia zum #-thema erhalten?


    greetz,
    der silk

  • Zitat

    hat eigentlich inzwischen jemand ein feedback von nokia zum #-thema erhalten?


    Habe gestern ne Mail zu Nokia geschickt, mal abwarten wie die reagieren.


    Gruß Dynamik

  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamik
    Habe gestern ne Mail zu Nokia geschickt, mal abwarten wie die reagieren.


    Gruß Dynamik


    Ich habe nur ne Standardantwort von denen bekommen, dass ich versuchen soll, ob der Fehler durch ein Firmwareupdate behoben wird. :mad:
    Habe jetzt erstmal zurückgeschrieben, dass sie meine Mails lesen sollen, bevor sie antworten... Mal schauen, ob noch was kommt.

  • ROFL - ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, da ich zu Nokia noch nie eine Mail geschrieben hab, aber hört sich so nach Zufalls-mail-Generator von amazon an. Da konntest du auch nicht viel erreichen. Am besten du setzt dich mit diesen Leuten gleich telefonisch auseinander.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hab heute mein Handy mit T-Mobile Branding auf 4.71 geupdated und die # Taste funktioniert nach wie vor einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    Hab heute mein Handy mit T-Mobile Branding auf 4.71 geupdated und die # Taste funktioniert nach wie vor einwandfrei.


    Ist klar, die Probleme gibt es auch nur mit der Firmware 5.00, so wie es im Topictitel steht und seit 17 Seiten besprochen wird :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von heronimo
    Ist klar, die Probleme gibt es auch nur mit der Firmware 5.00, so wie es im Topictitel steht und seit 17 Seiten besprochen wird :mad:


    Es gab auch Leute bei denen sich die Symptomatik auch bei der 4.71'er gezeigt hat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!