6300: neue firmware 5.00

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe99
    Und hat ein " PC-Updater " jetzt schon das Problem an Nokia reported ? Weil sonst mache ich das nämlich.



    Sehr gute Idee :top:


    Mach das mal. Auch wenn es schon jemand gemeldet hat, der hier vielleicht nicht mitliest. Es kann nichts schaden.


    Dann werden wir in 4-6 Tagen ( :flop: ) von dir die Nokia Antwort hören.

    Gruß
    Der Clamaut

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Genau, erst zocken die unverschämt einen Euro fürs Handy ab, und dann soll man auch noch Gebühren für GPRS bezahlen, wenn man mal ein SW-Update machen möchte! Gibts da kein Sonderkündigungsrecht? :D:rolleyes:




    Habs leider nicht als 1 Euro Handy gekauft. Selbst wenn, würde ich es ja - wie wir alle wissen- dann trotzdem über die GG subventionieren. Außerdem hab ich es so auch nicht gemeint, verstehe halt einfach nicht, dass es grundsätzlich eine neue Firmware auch für Eplus Gräte gibt, aber diese nur OTA installiert werden kann, obwohl die Möglichkeit via PC Suite genauso bestünde! Was spricht für Nokia gegen die Freigabe per PC Update? Ernst gemeinte Frage,


    Grüße, SL

  • habt ihr eigentlich auch ab und zu das problem das eine sms nicht versendet wird und immer im ausgang hängt?


    ups falsche Zentral gewählt :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Es kann bei mir schonmal ein paar Minuten dauern, bis die SMS raus ist. Aber eigentlich nie länger als 3 Minuten. Kommt aber auch äußerst selten vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Superlug ......
    Außerdem hab ich es so auch nicht gemeint, verstehe halt einfach nicht, dass es grundsätzlich eine neue Firmware auch für Eplus Gräte gibt, aber diese nur OTA installiert werden kann, obwohl die Möglichkeit via PC Suite genauso bestünde!

    Die Offline-Updates kommen halt später. Selbst mein freies 6300 ließ sich zunächst nut OTA updaten. Da muß man durch! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von fly3rman
    Huhu, wie geht das mit der #Taste und dem Lautlos?


    *Winke*


    Einfach mal die letzten Seiten lesen?

    Gruß
    Der Clamaut

  • Zitat

    Original geschrieben von Clamaut
    *Winke*


    Einfach mal die letzten Seiten lesen?


    Nur das es da auch nicht genau beschrieben steht....
    Den Ausführungen zu folg ekann man's selbst ja eh nicht ohne weiteres machen.....Alternative wäre NSC.


    Abermich würd'S auch mal interessieren wie man's vielleicht selber machen könnte. ;)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Nur das es da auch nicht genau beschrieben steht....
    Den Ausführungen zu folg ekann man's selbst ja eh nicht ohne weiteres machen.....Alternative wäre NSC.


    Abermich würd'S auch mal interessieren wie man's vielleicht selber machen könnte. ;)


    Auch das steht alles im Thread. Das es keine legale Möglichkeit gibt dies selbst zu tun und man die illegale Lösung nicht postet.


    Was nun noch? Gefällt euch die Schrift nicht in der alles geschrieben ist? :confused: *scherz*

    Gruß
    Der Clamaut

  • Leute, leute, ich glaube echt ich spinne ...


    ich habe am 30.05.07 ein vollkommen freies 6300 mit FW 4.71 erhalten, das leider den Simkartenfehler aufwies. Bin dann in ein NSC in Battenberg gefahren, wo man mir vorher telefonisch zusagte, es werde sofort vor Ort repariert.


    Als ich dann da war, waren keine Ersatzteile da. :mad: Eine Woche später gebe ich das Handy meiner Frau mit, die in der Richtung unterwegs war. Die Reparatur vor Ort konnte aus Zeitgründen trotz Vereinbarung eines Termines nicht durchgeführt werden. :mad: Also Handy am 21.06. da gelassen mit dem Versprechen, es sofort nach Reparatur innerhalb eines Tages zurück zu senden.


    Nach einer Woche meldete ich mich mal und erhielt die Nachricht, das Handy habe eingeschickt werden müssen, man habe es nicht hinbekommen (vorher wurde mir übrigens versichert, daß Nokia ja die Handys zu Ihnen zur Reparatur sende!)


    Heute, am 19.07. erhalte ich nach knapp vier Wochen ein Nokia 6300 (Refurbishment / Vodafone DE, Nr. 0543296 RM 217) von einem Teleservice arvato in Herzebrock-Clarholz, das - jetzt aufgepaßt: FW 4.20 ! :eek: hat.


    Softwareipdate klappt weder über Kabel noch OTA. :flop: Meldung: FW 4.20 sei die Aktuellste.


    Ich könnte heulen. Der Speicherkartenfehler ist zwar behoben und von einem vodafonebranding merke ich soweit nichts, aber ich möchte mein Handy auch updaten können.


    Handys mit FW 4.20 sind lt. googeln überhaupt nie ausgeliefert worden, sondern waren nur auf Prototypen etc. Jedenfalls klappt kein update.


    Aber was für ein Beispiel für die Servicewüste Dtld ...


    Kann ich noch zu einem update kommen oder hilft wieder nur einschicken und warten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!