Ob es bei einem kommenden Update mal zu realisieren ist, in das Bild der Cam Datum/Uhrzeit einzublenden? Würde ich als nettes und nützliches Features ansehen.
6300: neue firmware 5.00
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zutroy
So da ich ja wegen meinem EPlus Gerät nicht per USB updaten kann, habe ich dies jetzt übers WAP getan.Und genau das sehe ich nicht ein. Was soll denn das? Entweder die neue Firmware ist für die blöden Eplus Geräte freigegeben, oder nicht? Oder habe ich einen Denkfehler? Wieso gehts OTA aber nicht per USB? Ich seh echt nicht ei, warum ich überteuerte Eplus GPRS GEbühren zahlen, wenn ich schon für meine Flatrate für Inet zahle.
Kann mir jemand erklären, was da los ist, bzw sagen, wann es per PC Suite auf 5.00 mit Eplus Geräten geht?
Viele Grüße, der SL
-
Für die T-Mobile-Version (0546587) scheint nun zumindest die 4.71 verfügbar zu sein.
-
hat sich die softwaregeschwindigkeit mit 5.00 erhöht?
-
geringefügig ja
-
Zitat
Original geschrieben von JaDz
Für die T-Mobile-Version (0546587) scheint nun zumindest die 4.71 verfügbar zu sein.
Für die Vodafone-Version seit vorgestern ebenfalls die 4.71. -
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Und genau das sehe ich nicht ein. Was soll denn das? Entweder die neue Firmware ist für die blöden Eplus Geräte freigegeben, oder nicht? ....Genau, erst zocken die unverschämt einen Euro fürs Handy ab, und dann soll man auch noch Gebühren für GPRS bezahlen, wenn man mal ein SW-Update machen möchte! Gibts da kein Sonderkündigungsrecht?
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Genau, erst zocken die unverschämt einen Euro fürs Handy ab, und dann soll man auch noch Gebühren für GPRS bezahlen, wenn man mal ein SW-Update machen möchte! Gibts da kein Sonderkündigungsrecht?*lach*
der war gut... :D:D -
Also zur viel diskutierten Rauten-Taste:
Ich habe mein Handy gestern in einem Nokia Service Center (in Ulm) auf 5.0 updaten lassen - die Funktion der angesprochenen Taste ist erhalten geblieben (ich kann immer noch auf "lautlos" bzw. "Allgemein" schalten). Das Problem scheint also nur bei Updates über den eigenen PC aufzutreten.Gruß Algra
-
Zitat
Original geschrieben von Algra
Also zur viel diskutierten Rauten-Taste:
Ich habe mein Handy gestern in einem Nokia Service Center (in Ulm) auf 5.0 updaten lassen - die Funktion der angesprochenen Taste ist erhalten geblieben (ich kann immer noch auf "lautlos" bzw. "Allgemein" schalten). Das Problem scheint also nur bei Updates über den eigenen PC aufzutreten.Gruß Algra
Und hat ein " PC-Updater " jetzt schon das Problem an Nokia reported ? Weil sonst mache ich das nämlich. Aber es wäre eben trotzdem interessant zu wissen, ob Nokia schon informiert wurde oder nicht. Vielleicht hat ja schon jemand eine Meldung bekommen, dass die das problem an ihr Qualitätsmanagement weitergeleitet haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!