6300: neue firmware 5.00

  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Schon jemand hier, der mittels Nokia Software Updater (USB) das 6300 auf die aktuelle Version 5.00 upgedatet hat? Besonders interessant für mich sind die Geräte mit Vodafone-Branding.


    Ich habe nämlich keine Lust mein Handy zweimal am Tag am Rechner anzuschließen und zu schauen, ob das Update schon verfügbar ist. ;)


    wieso handy anschließen??


    einfach hier drauf gehen http://europe.nokia.com/A4305060 und deine produktnummer eingeben.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    wieso handy anschließen??


    einfach hier drauf gehen http://europe.nokia.com/A4305060 und deine produktnummer eingeben.


    Fragt sich nur welche Produktnummer man eingeben muß um an V5.0 zu gelangen! ;)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • wie wir hier wissen, gibt es über das internet noch gar keine 5.0 version. die gibts doch nur OTA. von dem her braucht man ja nix gesondertes eingeben. aber wenn man seine echte nummer eintippt, wird man erfahren, ab wann man für sein handy was übers netz bekommt.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Gibts fürs Nokia 6300 eigentlich irgend ein Programm mit dem man das Menü,... beliebig am PC anpassen kann?. Hab mal im Internet gesucht und ein Programm namens Nokia Theme Studio entdeckt aber das waren alles Versionen anfang 2006 oder früher? Hat Nokia die Software eingestellt?


    THX

  • Schaut denn wirklich keiner kleine lustige Filmchen auf dem Handy? ;)
    Wäre echt super zu wissen, ob die 5.00 Version die Abspielproblematik noch hat oder ob die Filmchen endlich flüssig laufen. :)



    Natural


    Wenn du dich bei Club Nokia registrierst (ist absolut kostenlos und ohne Verpflichtungen), dann kannst du die aktuellste Version 2.2 von Nokia Theme Studio runterladen, die sehr gut ist. Und dann gleich nach der Installation kostenlos aktivieren, damit du das Programm unbegrenzt nutzen kannst.

  • ich konnte soeben über den software updater updaten leute endlich ist die 5.0 draußen.


    Mfg
    Phil

    Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

  • ne die rautetaste geht nimma aber ich persönlich find des nird so schlimm sonst gab es keine probleme, dauert ca. 10 min insgesamt... naja muss erst mal alles testen



    Mfg
    Phil

    Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6300Freak
    ne die rautetaste geht nimma aber ich persönlich find des nird so schlimm sonst gab es keine probleme, dauert ca. 10 min insgesamt... naja muss erst mal alles testen



    Mfg
    Phil


    Also ich versteh das mit der #-Taste nicht! Ich habe gestern mein neues 6300 erhalten. Dort ist die neue 5.00-Firmware von Haus aus drauf. Und wenn ich die #-Taste gedrückt halte, schaltet das Handy kurz danach in das Lautlos-Profil um. Wisst ihr, wie das sein kann? :confused:


    Vielen Grüße,
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!