6300: neue firmware 5.00

• über möglichkeit 2 gibt es noch nicht die 5.0 software

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• HI

Habe auch Update gemacht voher war Rechts auf dem Display der Punkt Musikplayer und jetzt nach dem Update habe ich da Anrufeinstellungen wie kann man das denn ändern das Rechts wieder der alte punkt ist, war praktisch mit dem Mp3 player und so!

• @ Bjoern23Nrw

Du gehst auf menü-->einstellungen-->pers. schnellzug.-->rechte auswahltaste--> musik-player

Öhm mal eine Allgemeine Frage, gibts eine Funktion mit der man das Adressbuch sotieren kann? Hatte gestern Kontakte hinzugefügt und die waren nicht geordnet. Inzwischen wurden sie wie von geisterhand geordnet kA wann und wie. Habe keine Funktion gefunden!

Noch eine Frage wenn ich in das Bildschirmschoner Menü gehe gibts einen Auswahlpunkt Folien-Set wofür ist das genau? Gibt eine Möglichkeit eine art Diashow zu machen? oder muss ich dann dann über .gif oder .swf realisieren?

Gibts eine Funktion mit der ich das Handy perfekt auf meinen Handytarif anpassen kann? Soll heißen: Ich habe jeden monat 50 freiminuten egal in welches Netz. Würde gerne wissen wann die aufgebraucht sind, sollte das Handy ja eigentlich anzeigen können. Taktung ist 60/1.
    Aufgrund der Taktung würde ich auch gern bei jedem neuen Gespräch nach ca. 50sek ein akustisches Signal bekommen das mir verrät das gleich die erste Minute abgelaufen ist!
    Hoffe ihr versteht was ich meine, fürchte nur das es die Funktionen nicht geben wird ;-) vielleicht Zusatzprogramme?!

Ansonsten bin ich ziemlich glücklich mit dem Handy, werd demnächste den mp3 Player mal testen dafür würd ich mir dann evtl. eine 2gb Speicherkarte hohlen, gibt es irgendwelche Hersteller die sich mit Nokia nicht vertragen? muss ich irgendwas mit der Kartengeschwindigkeit beachten?
    Nur der Akku ist für mich bis jetzt ein Schwachpunkt!

So das wars soweit!

THX

• Hi danke für die schnelle Hilfe!!

Also bin auch mit dem Handy recht zufrieden, der Mp3 Player ist klasse find ich auch ansonsten hat meine Erwartungen echt übertroffen. Hatte voher ja nen Samsung D900i gehabt und war damit net so glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

die Version 5.00 ist seit gestern auch für Service Partner erhältlich. Die #-Taste funktioniert bei mir wie gehabt, schaltet also auf Lautlos und Allgemein.

das funktioniert bei mir leider nicht mehr nach dem Update. Weiss einer ob man das wieder 'reparieren' kann? Ich arbeite eigentlich nie mit Profilen sondern nur mit "Lautlos" und "Allgemein" und auf der Taste ist ja auch abgebildet das es dann lautlos wird :mad:

Danke

• Meine Güte, worüber unterhalten wir uns hier eigentlich die ganze Zeit???

Natürlich kann man das jetzt NICHT irgendwie "reparieren". Es ist halt ein Fehler in der neuen software, man kann nur warten, bis die nächste Version das wieder glatt bügelt.

Wir posten doch hier unsere Erfahrungen, damit man eben entscheiden kann, ob man verschlimmbessern möchte, oder eben nicht.

Also ehrlich... :cool:

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Hi,

was für einen Product Code habt ihr? Mir scheint, als würde die Option, die sich da "Toggle Profile with #-Key" nennt, im Product Profile bei einigen SW-Varianten (entsprechend Product Code) nicht aktiviert sein.
    Damit kann ich dies auch nach Lust und Laune aktivieren und deaktiveren.

Meiner lautet 0537620, da ist dies aktiviert.

Gruß Dominik

• ich habe den gleichen p-Code aber mit der #-Taste ist seit der 5er nichts mehr.

Irgendwo ist da der Wurm drin.

Allerdings habe ich keine Lust und Zeit mehr mich mit diesen Kingerlitzchen zu beschäftigen.

Gute Nacht

• Hi,

ich habe jetzt mal meine Schriftgrößen verändert. Im Telefonbuch werden die Namen jetzt nur noch mit "..." abgekürzt, wenn der Name wirklich sehr lang ist. Ansonsten zeigt das Adressbuch die vollen Namen bei großer Schriftart. Das war bei der 4.70 nicht so schön gelöst.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• das mag schon sein, aber die einen schreiben das es bei Ihnen trotz Update funktioniert, die anderen schreiben das die Funktion jetzt anders geht und bei mir ist absolute Totenstille. Daher meine Frage ob man evtl. noch etwas umkonfigurieren müsste damit es wenigstens so ist wie bei den Leuten wo es anscheinend zumindest irgendwie funktioniert. :mad:

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!