weiß einer schon wann die überarbeitete firmware kommt mit der die # taste wieder ne wirkung hat??
6300: neue firmware 5.00
-
-
-
Hallo Zusammen
Also ich war gestern im NSC und die hatten nur die 4.71 die habe ich mir auch drauf machen lassen und die # taste hat endlich ihre eigentliche funktion und zwar lautlos schalten
was mir aber auch aufgefallen ist die haben immer noch nicht den bug mit der display farbe geändert die farbe verändert sich nach wie vor nicht
-
Hat jemand irgendwelche Verbesserungen bei der 5.00er Firmare festgestellt? Kamara schrieb ja jemand soll verbessert sein, kann ich allerdings nicht bestätigen, für mich sieht das immer noch so aus wie vorher...
-
Hatte eigentlich gehofft, dass die Akkulaufzeit sich vielleicht auch ein wenig verbessert hätte, jedoch hat sich diesbezüglich nichts getan...
Ansonsten ist die 5er eine echte Bereicherung, vor allem, weil jetzt die bluetooth-Verbindung deutlich besser funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Hatte eigentlich gehofft, dass die Akkulaufzeit sich vielleicht auch ein wenig verbessert hätte, jedoch hat sich diesbezüglich nichts getan...Der erhöhte Akku Verbrauch hängt vor allem mit dem neuartigen Display zusammen, welches überdurchschnittlich Strom frisst. Es soll ja das beste Display am Markt sein, da muss man natürlich Abstriche in Kauf nehmen .)
Ich denke mir aber, Firmwaremässig lässt sich da nicht viel dran ändern, ausser das es in einer der nächsten Firmwares eine Option zum dimmen der Display-Helligkeit gibt (so wie bei den Symbian Geräten) ...
-
Hi,
konnte schon jemand mit USB updaten ?
Bei mir ist immer noch keine neue Version (4.71) verfügbar.Gruß
Samson -
Mal ne frage an alle die version 5.00 drauf haben kann mittlerweile display farbe ändern???
-
Nabend
Nein, die Displayfarbe kann ich nicht ändern.
MfG engler13
Nokia 6300
v 05.00
27-04-07
RM-217 -
Hi,
die Version 5.00 ist seit gestern auch für Service Partner erhältlich. Die #-Taste funktioniert bei mir wie gehabt, schaltet also auf Lautlos und Allgemein.
Kameraseitig wurde der Sucher im Videomodus verbessert. Außerdem gibt es noch einige kleine Änderungen.
Zusätzlich findet man im Medien Ordner nun Yahoo! Go und die Applikation Kataloge bei den Java Anwendungen.Gruß Dominik
-
Guten Abend,
da mir Eplus nicht antwortet: Weiß hier jemand, ob ich mal bei meinem E+ 6300 mit ner neueren Version als der 4.7 rechnen kann? Das geruckle beim BT Headset geht mir ziemlich auf die Nerven. Besonder beim mp3 hören! (Bluetooth Headset FS-310 von MSI)
LG, SL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!