6300: neue firmware 5.00

• Hab gerade das Update on air gemacht..man, 3 min oder so ein schwarzer Bildschirm.. da wird man schon etwas nervös :)

Ein Änderung ist mir sofort aufgefallen: Die icons im Hauptmenu sind nun animiert..sieht ganz nett aus :)

So Long...
    ...sagt der
    Tom

• ne da nird aber in foren wurde immer geschrieben das des ca. 3 bis 4 wochen dauert ich versteh des echt nird was da des problem is die firmware auf den server zu laden.

loool

Mfg
    Phil

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• Zitat

Original geschrieben von tomchat73

Ein Änderung ist mir sofort aufgefallen: Die icons im Hauptmenu sind nun animiert..sieht ganz nett aus :)

Animierte Icons sind Standard bei S40 V3, egal welche FW. Du hattest wohl vorher ein anderes Thema installiert ?

Mich nervt auch, das die 5er Firmware noch nicht auf dem Nokia Server liegt und sehe eigentlich keinen wirklichen Grund für die dauernden Verzögerungen der Firmwareupdates. Vielleicht klärt mich ja jemand auf...

Völlig unverständlich ist mir auch, dass keine Changelogs von den Firmwareupdates bekannt gegeben werden. Dauernd muss man sich in irgendwelchen Foren Infos zu den Firmwares zusammensuchen, die evtl auch nur auf Spekultionen beruhen. Als wenn die Infos Top Secret wären !
    Anstatt endlich mal ein vernünftige FW Portal aufzubauen, wird lieber die ganze Kohle in Werbung investiert, oder wie ?

Dein Computer 2.0, dein Support 0.1 beta

• Moinsen!

Also mein vor 3 Tagen gekauftes 6300 von T-Mobile hat noch die Version 4.70!
    Update over the air geht ja bei'nem T-Mobile Gerät nicht (glaub ich zumindest), wird es denn per USB Kabel updatebar sein?

Versucht habe ich das schon, aber mit der Meldung das keine aktuellere SW zur Verfügung steht.
    Besteht denn rein technisch die Möglichkeit auf die normale standard Nokia SW zu wechseln?

Gruß,
    Honey

• Also soviel ich weiß bei t-mobile geräten geht es nicht over the air,grundsätzlich aber schon mit einen kleinen trick.Aber darüber darf man ja hier im forum nicht sprechen,ich hoffe du verstehst mich. ;)

• Ich hab bei meinem Tmobile 6300 den Produktcode mit NSS (Shareware, frei erhältlich) geändert, was auch ganz einfach ging, danach konnte ich auch auf die .71 FW updaten

Ich dachte allerdings, ich hätte nun auch das OTA Menü, aber Pustekuchen. Desweitern sind die T-Mobile Themes und auch die Netzwerkeinstellungen immer noch nicht löschbar, habe also immer noch kein freies Gerät.

Hätte ich evtl. die T-Mobile Simkarte währen des Updates rausnehmen sollen ?

edit: habs gerade probiert, ohne Simkarte lässt sich das Telefon ja gar nicht über NSU updaten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!