6300: neue firmware 5.00

  • hi du hast geschrieben mit dem knacksen im rechten hörer das problem hab ich auch mit meinem stereo headset ist das wirklich ab version 5.0 weg wär echt sau cool nur leider muss ich noch warten bis es die version über den software updater gibt.


    Mfg
    Phil

    Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

  • Zitat

    Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    Trotz der Entfernbarkeit ändert es nichts dran dass man keine Updates über OTA machen kann, und per USB gibt es ja noch keins dafür ...


    Bist du da sicher???


    Für T-Mobile Branding (Produkt Code 0546587) ist 4.70 aktuell.


    Und wie soll dann eine neue Software angeboten werden wenn es schlicht und ergreifend keine gibt.

    Viele Grüße



    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von heronimo


    Bluetoothverbindung mit Headset hat auch immer noch Aussetzer, schade.


    Ich muß mich selbst revidieren, nach neupairen heute hat sich das Problem gelöst, also meine Blietoothprobleme sind beseitigt :top:


    Jetzt möchte ich trotzdem wieder über Raute lautlos schalten können.

  • @ MikeB:


    Die Updates für gebrandete SW-Versionen kommen erst später oder gar nicht.


    4.70 ist für T-Mobile Branding immer noch aktuell, leider!

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeB
    Genau so ist es, Wohl dem der ein ungebrandetes 6300 hat! :D



    Da stimme ich Dir voll zu! :D Andererseits sind die Netzbetreiber bei freien Geräten manchmal recht eigen.
    Beispielsweise hat sich T-Mobile geweigert, mir bei meinem ungebrandeten 6300 die "home"-Anzeige im Display zu aktivieren. Würde angeblich nur bei gebrandeten Geräten funktionieren...


    Gut, wenn man weiß, wie sich das Netz überlisten lässt - läuft astrein. :p

  • Hat schon jemand ein Vodafone Gerät (Product Code 0545242) auf die neue V05.00 mittels Nokia Software Updater aktualisieren können? Vorhin ging es bei mir noch nicht... :(

  • Hanfmann:
    Besitze auch ein ungebrandetes 6300 und wollte auch die Home Anzeige. Habe ich dein Post so verstanden, dass man die Home Anzeige doch aktivieren kann bei einem ungebrandeten Handy??
    Wenn ja, WIE??

  • Historie?


    Hallo,


    als Nokia-Wieder-Einsteiger eine Frage zu den Firmware-Updates:
    -Gibt es von Nokia grundsätzlich keine Übersicht über die Änderungen/Fehlerbehebungen etc. bei einem neuen Firmware-Release?


    Danke + Gruss


    Teeeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!