6300: neue firmware 5.00

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Ja !

1) Rautetaste schaltet das Profil wieder um.
    2) Im "Anrufprotokoll" sind die Pfeile für abgehende, ankommende und versäumte Anrufe jetzt ganz gross !
    Da kann man den Status viel besser erkennen.

Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.

Danke!
    Könntest Du vielleicht einmal nachsehen, ob man bei einer eigegangen SMS endlich die Mitteilungsdetails am Ende der Nachricht sieht, oder ob man wie gahabt umständlich über "Optionen" zu den "Mitteilungsdetails" scrollen muß. Den Softwareheini, der das verbockt hat, könnte ich... ach lassen wir das. ;)

Gruß full moon

• Habe nun auch per NSU update eingespielt:

@ full moon: Geht leider immer noch nicht. Genauso wie ich immer noch die Wortvorschläge während des tippens vermisse :mad:

Habe ebenfalls das Gefühl, dass das Gerät beim durchklicken der Menüs flotter geworden ist. Bei GPRS in Vodafone live! schmiert das Gerät nach wie vor ab :flop:

edit: Scheint aber etwas stabiler bei GPRS geworden zu sein.

• Hallo Leute!

mit NSU hat es jetzt bei mir auch geklappt, endlich funzt das mit der #-Taste wieder. :)

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Könntest Du vielleicht einmal nachsehen, ob man bei einer eigegangen SMS endlich die Mitteilungsdetails am Ende der Nachricht sieht, oder ob man wie gahabt umständlich über "Optionen" zu den "Mitteilungsdetails" scrollen muß.

War das schon einmal so?

• Zitat

Original geschrieben von Engholm
    das war bei älteren Nokia Modellen standard

Ja, bei den neuen Modelllen habe ich das auch nicht mehr gesehen, fande das bei den älteren Modellen besser.

Habe nun auch auf 5.50 geupdatet. Außer das jetzt wieder die #-Lautlostaste funktioniert ist mir grad nix aufgefallen.
    Gibts schon eine changelog?

Edit: Die Symbole im Anrufprotokoll haben sich geändert. Nun werden die Symbole Abgehende, Abwesende und Eingegangen Anrufe vereinfacht und groß angezeigt. (Vorher war noch ein kleines Telefon sichtbar)
    Gefällt mir so.

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Ja, bei den neuen Modelllen habe ich das auch nicht mehr gesehen, fande das bei den älteren Modellen besser.

bei der neuen software, series 40 v5, ist das wieder so. hatte neulich ein 6267 mit dieser software, da war das so! es gibt also wieder hoffnung!

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!