6300: neue firmware 5.00

• Re: 5.5?

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Woher hast Du denn die Informationen, dass es 1. eine 5.5 geben wird und 2. der #-bug darin behoben wird?

Vielleicht weisst du auch noch, wann sie erscheinen soll?

Die Suche würde helfen !
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=47

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• habe auch 5.5 drauf (amazon-gerät) #-taste funktioniert einwandfrei.

My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

• die #-Taste ging bei mir auch beim update vom 4.71 auf 5.0. Allerdings wurde das Teil erst vor ein paar Tagen in einem Service Point geflasht und nicht über den NSU.

Zitat

4.70. Habe nämlich vorhin mein T-Mobile-Gerät (0546587) auf 5.00 upgedatet, nachdem Mitte Juli 4.71 drauf kam. Tja, # geht natürlich nicht mehr. Naja, 5.50 solls ja wieder richten.

Habe das Gefühl, dass die Firmware der gebrandeten Geräte immer den Abstand einer Version haben. Mein Update auf 4.71 ging erst, als die Version 5.0 für die freien Geräte raus kam.

• Also so langsam könnte das OTA update auf 5.5 mal kommen. Der Nerv-Faktor was die funktionslose #-Taste angeht ist dramatisch gestiegen. Hatte bis jetzt (fast) immer mobiles mit diesem feature.

Außerdem NERVT die schlechte BT-Echokompensation, besonders wenn ich mit meiner Kollegin telefoniere (was nicht an ihr liegt :-)) sondern an der Tatsache, dass Sie ebenfalls einen Audi fährt und mit nem 6300 über BT über die BT-FSE telefoniert. Ab 80 km/h gibt es eine Echobildung und ein Kreischen vom Allerfeinsten. Das ist so extrem nur dann, wenn sich 2 6300er "unterhalten". Schon echt merkwürdig...

Naja, sonst ist es ja ein schickes Teil.

Wenn ich jedoch die Menüführung bzw. Software des 6300er auf mein V3i transferieren könnte, dann hätte ich DAS PERFEKTE MOBILE für mich... ;-)

greetz
    Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• So, ich konnte heute mein 6300 erfolgreich mit dem NSU auf 5.50 updaten !
    Die # funktioniert wieder !!

P.S. mit meinem Produktcode wurde aber im Internet nur die 5.00 angezeigt, aber nach dem Verbinden mit dem NSU 5.50 !!

Gruß aus Tirol

Nokia 6600is V 36.60

• Ja !

1) Rautetaste schaltet das Profil wieder um.
    2) Im "Anrufprotokoll" sind die Pfeile für abgehende, ankommende und versäumte Anrufe jetzt ganz gross !
    Da kann man den Status viel besser erkennen.

Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.

Gruß aus Tirol

Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!