Nein,über google bestimmt nicht.
6300: neue firmware 5.00
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg
Nein,über google bestimmt nicht.........aber der Techniker bei der Fa. Michel hatte es in 10 Minuten
-
Fürs finden wäre es eine gute zeit,aber fürs zaubern eher eine schlechte!
-
Zitat
Nein,über google bestimmt nicht.
Ist das die Version, die Du in dem "bösen" Forum verlinkt hast, und die auf Rapidshare liegt, oder ist das die unbearbeitete? -
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ist das die Version, die Du in dem "bösen" Forum verlinkt hast, und die auf Rapidshare liegt, oder ist das die unbearbeitete?Nein das ist ohne pp,also die ganz nutzlose was die lautlosetaste betrifft!Das ist nur der datapack(major)in der keine productprofile sind.
-
Hallo Zusammen,
Es hat zwar nur indirekt etwas mit der neuen Firmware zu tun (oder besser gesagt gerade nicht), aber ich hoffe es ist trotzdem okay wenn ich das hier poste und nicht extra einen neuen thread aufmache.
Folgendes: Mein T9 speichert Wörter die ich buchstabiere nicht. Habe halt vermutet/gehofft, dass es mit der 5.0 FW weggeht - tut es aber leider nicht. Ich kann das Wort buchstabieren und für die eine SMS kennt das Handy dieses dann auch später noch.
Aber sobald ich aus dem Nachrichtenteil rausgehe und später wieder rein, ist das Wort wieder verschwunden.
Jemand ne Idee dazu? Google spuckt da nicht wirklich was zur Lösung aus leider. Da schildern zwar noch einige andere das Problem, aber Lösungen werden nie präsentiert. Also hoffe ich mal auf die geballte Kraft des TT.
Danke!
-
Zitat
Nein das ist ohne pp,also die ganz nutzlose was die lautlosetaste betrifft!Das ist nur der datapack(major)in der keine productprofile sind.Schade. Dann werde ich noch ein bischen weitersuchen müssen!? :cool:
Beim nächsten Update wird diese Macke wohl behoben sein, aber ich will nicht warten. -
Also ich bin bezüglich Re-Aktivierung der Lautlos-Taste auch noch nicht fündig geworden.
Hat man das Nokia 6300 nicht im NSC gekauft, dann ist ein Firmware-Update dort kostenpflichtig, sofern die überhaupt wissen wie man die Lautlos-Taste reaktivieren kann.
Mich würde interessieren, was Nokia zu dem Problem sagt?
Es soll ja bestimmt nicht so sein, dass man zum NSC gehen muss um ein vollständiges Update zu bekommen. Hat das Problem schon jemand an Nokia berichtet? Eigentlich dauern deren Antworten ja nicht so lange. Was ich mich auch frage, ist ob vielleicht noch eine andere Funktion fehlt? Ist es wirklich nur die Lautlos-Taste die Probleme macht?Warum wird so ein großes Geheimnis über die Problem"BESCHREIBUNG" (nicht Problemlösung) gemacht?
Irgendwo wurde geschrieben, dass die Profile unvollständig angelegt sind oder sowas in der Art. Aber wo befinden sich diese Profile? Eine etwas ausführlichere Problembeschreibung wäre schön. Ich verstehe nämlich immer noch nicht, ob es ein Fehler von Nokia ist oder nicht. Weiter vorne wurde irgendwo geschrieben dass es nicht an der Firmware liegt ????Ansonsten denke ich auch, dass Nokia eine Lösung dafür bereit hat, sofern diese überhaupt schon von irgendjemand informiert wurden. Vielleicht denkt ja jeder, dass jemand anderes die schon informiert hat und wartet einfach ab?
-
Update über NSC: #-Taste mit Lautlos-Funktion?
Bleibt die Lautlosfunktion der #-Taste eigentlich bei einem Update über das NSC erhalten? Kann man sonst vom NSC erwarten, daß dort das Thema "Produkt-Profil" verstanden wird, so daß auf die 5.0 geupt und die Lautlos-Funktion erhalten werden kann?
-
Re: Update über NSC: #-Taste mit Lautlos-Funktion?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Bleibt die Lautlosfunktion der #-Taste eigentlich bei einem Update über das NSC erhalten? Kann man sonst vom NSC erwarten, daß dort das Thema "Produkt-Profil" verstanden wird, so daß auf die 5.0 geupt und die Lautlos-Funktion erhalten werden kann?Das wäre interessant zu wissen!Ich persönlich habe schon jahrelang keinen betreten!Aber ich schätze morgen früh gibt es einen ansturm auf alle NSC`s .Ich glaube das deine frage in den nächsten tagen hier beantwortet wird.Ich werde das thema hier noch beobachten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!