6300: neue firmware 5.00

  • @ engholm
    Ich kann nicht helfen, weil ich ein ähnliches Problem habe. Das kann aber daran liegen, dass ich auf einem Mac mit VirtualPC (Windows XP Home)-Emulation hantiere.
    Welchen USB-Modus hast du gewählt? "Nokia-Modus" oder "Datenspeicher"?


    Gruss ere

  • Zitat

    Original geschrieben von reer
    Welchen USB-Modus hast du gewählt? "Nokia-Modus" oder "Datenspeicher"?


    Nokia-Modus. Damit wird das Telefon und die FW ja auch erkannt.

  • Tach,


    habe auch gerade mein 6300 (0537620) über den "Nokia Software Updater" auf die V05.00 vom 27.04.07 aktualisiert. Lief alles einwandfrei und ohne Probleme. Die Rautetaste (auf der ja auch das Symbol mit der durchgestrichenen Note steht) schaltet bei längerem drücken nicht mehr in den Lautlos-Modus. Für mich nicht so schlimm, da ich die Profile in den Favoriten habe. Für jemanden der vorher vielleicht SonyEricsson oder Siemens hatte evtl. wichtig.


    Gruß, tatsu.

  • geht das knarzen/knacken beim mp3 hören über die lautsprecher mit der neuen version 5.00 auch weg? oder ist es nur bei mir so das das handy beim wechsel zwicschen den liedern ein knackton von sich gibt???


    MFG

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Hallo,


    also bei der 05.00 kann ich kein knacken feststellen beim abspielen über den Lautsprecher. Wie es bei der 04.70 war kann ich nicht sagen, da ich es nicht so genau ausprobiert habe.


    Gruß, tatsu.

  • Hallo,an alle mit fw:5.00 und funktionsloser lautlostaste,es ist KEIN fehler der firmware sondern liegt am fehlenden productprofil(pp)!Also ich habe meinen gerade reingezaubert :D und was soll ich sagen,es ist wieder wie in alten zeiten!Funktioniert bestens!Ein lob an alle Nokia-Shops,die das nicht hinkriegen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Chirurg
    Also ich habe meinen gerade reingezaubert :D und was soll ich sagen,es ist wieder wie in alten zeiten!Funktioniert bestens!


    Na dann laß uns mal nicht dumm sterben! ;)
    Was muß getan werden um das wider in Gang zu bringen?
    Hat das wa smit dem Produktcode zutun?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Also,über manche zaubertricks darf man hier nicht schreiben,aber ohne entsprechende zauberutensilien geht das sowieso nicht!Also geht am besten zum Nokia-Shop eures vertrauen,und last richtig dampf ab.Es liegt mit sicherheit am productprofil und nicht nur am productcode! ;) Productcode ändern bringt in diesen fall nicht das gewünschte ergebnis,aber erlichgesagt war das aber auch mein erster gedanke,da aber ich und andere user es mit einen freien pruductcode nicht schaften,war nur noch die eine möglichkeit des productprofil setzens gegeben die aber auch nicht im datapack enthalten sind.Zufälligerweise habe ich im netz gefunden,aber wie gesagt ohne zauberutensilien und entsprechender erfahrung lieber finger weg!Bitte habt verständnis für meine zaubersprache,will keinen ärger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!