6300: neue firmware 5.00

• also habe gerade mein 6300 bekommen habe die version 5.00 weiss aber nicht ob dieses handy gebrandet ist vielleicht kann mir ja mal wer ein wenig helfen bin ja neu auf dem nokia markt hatte davor se.

habe aber auch das problem das ich auf der raute taste nur leitungen auswählen kann :(

• Ok scheinbar sind meine Fragen nicht von allgemeinem Interesse, das nehm ich jetzt mal zur Kenntnis.

Inzwischen habe ich einen Mangel festestellen müssen. Die Kameraabdeckung wurde bei mir schief in die vorgesehene Versenkung geklebt. Das hat auch zur folge, dass der Bildsensor nicht mehr in der kreisförmigen Scheibe liegt sonder leicht versetzt.

Bin jetzt unsicher was ich machen soll, denke wenn mans nicht weiß sieht mans nicht wirklich nur ich sehs jetzt halt (bin etwas perfektionistisch veranlagt). Naja denk mal ich werde von einer Reklamation absehen in der Hoffnung das die Abdeckung da dauerhauft drauf bleibt und nicht irgendwann abfällt. Hat noch jemand sowas festegestellt???

• Zitat

Original geschrieben von Natural Inzwischen habe ich einen Mangel festestellen müssen. Die Kameraabdeckung wurde bei mir schief in die vorgesehene Versenkung geklebt. Das hat auch zur folge, dass der Bildsensor nicht mehr in der kreisförmigen Scheibe liegt sonder leicht versetzt.

Hallo,
    100% mittig ist die Kamera bei mir auch nicht, aber die Abdeckscheibe ist IMHO richtig eingeklebt. Das Loch der Scheibe ist ja auch groß genug um die Kamera darunter etwas versetzt einzubauen. Wenn dei Scheibe aber an einer Seite übersteht, dann würde ich es tauschen, denn der Teil der Scheibe wird sonst irgendwann blind oder stark abgerieben wenn das Handy ständig darauf liegt.
    Grüße
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

FW v5.0 ist ab heute für Service Partner auch für die Netzbetreibervarianten verfügbar. Sollte per NSU also auch (bald) der Fall sein.

Gruß Dominik

Du kommst nicht zufällig an ein changelog, oder?
    Bei Deinen connections...? ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Changelogs stehen in der Regel allen Service Partner zur Verfügung. Es gibt auch für die v5.0 eines, allerdings veröffentliche ich diese generell nicht.

Gruß Dominik

Darf ich fragen wieso nicht?

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!