hallo zusammen!
das w810i soll bereits auslaufen/nicht mehr produziert werden. Ist da was dran? Was bedeutet es dann für die Gewährleistung/Preis?
Was sollte mal max. ausgeben(ohne/mit Vertrag).
Danke!
HS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen!
das w810i soll bereits auslaufen/nicht mehr produziert werden. Ist da was dran? Was bedeutet es dann für die Gewährleistung/Preis?
Was sollte mal max. ausgeben(ohne/mit Vertrag).
Danke!
HS
a) Gewährleistung bleibt davon unberührt
b) Preis dürfte eher steigen als fallen auf lange Sicht (vgl. W800i)
Gruß bungee1
was ich schon immer fragen wollte:
wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass ein handy wie z.B. das w810i für Preise wie derzeit ein k750i erhältlich sein wird. wodurch wird entschieden, ob ein handy ein Prepaidbundle wird?
gibt es noch chancen, dass es mal ein v3x z.B. als Prepaid geben wird?
Mein "Problem" ist nämlich, dass ich den neuen firlefranz (n95..) nicht brauche, allerdings ungern gebrauchte handys kaufe (ebay) und auch nicht gewillt bin für ein v3x 200 € zu bezahlen.
mfg
Bei einem Prepaid-Bundle hast Du dann aber wieder den Ärger mit dem Simlock.
Ich würde trotz allem mal bei Ebay gucken nach neuen W810i, die gibt es ja schon für 160-180 EUR, viel günstiger wird das Gerät nicht werden.
Selbst wenn es mal im Prepaid-Pack erhältlich ist (woran ich nicht mehr glaube), dann würde es selbst dort noch mindestens 120 EUR kosten (mit Simlock&Branding).
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür keinen Ärger haben.
Und die Wahrscheinlichkeit wird Dir hier keiner ausrechnen können. Höchstens Mal vielleicht selbst bei den Providern/Netzbetreibern fragen.
W810i
Kann mir einer ein interessantes Angebot machen?
danke!
HS
Wobei ich die Wahrscheinlichkeit bei den V3xx Geräten mal eher nicht sehe..Für Prepaid waren von den Geräte nie genug im Umlauf. Ausserdem konzentriert sich Motorola momentan ja bei Prepaid eher auf V3...
wo sollte man so ein w810i holen?
Provider oder internetshop?
HS
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Selbst wenn es mal im Prepaid-Pack erhältlich ist (woran ich nicht mehr glaube), dann würde es selbst dort noch mindestens 120 EUR kosten (mit Simlock&Branding).
Das gibts doch schon... als Loop-Paket bei o2 für derzeit 199€...
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
für 160-180 EUR, viel günstiger wird das Gerät nicht werden.
ich hab vorn paar wochen 170 ausgegeben. neu, in ovp und mit rechnung
Die W810i bekommt man doch überall seeeehr günstig mit SchubladenVertrag! :top:
Einfach mal die Suche hier anwerfen oder bei ebay schauen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!