ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Es gibt schon einen Thread dazu.
Ganz genau, nämlich diesen hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293959
Vielleicht kann ein Mod. das zusammenführen....;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Es gibt schon einen Thread dazu.
Ganz genau, nämlich diesen hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293959
Vielleicht kann ein Mod. das zusammenführen....;)
Ich finde das Prog etwas interessanter als dieses MN6. Mich hat es ohne Fehler auf die Arbeit gelotst. Obwohl ich da eigentlich gar nicht hin will . Was hat es mit der Stauumfahrung auf sich? Erkennt das Prog Staus?
Die Route wird immer nur in Teilstücken geladen (für je ca. 30 Minuten Fahrzeit). Bei jeder weiterberechnung werden die aktuell beim Server vorliegenden Staus berücksichtigt.
Ein kleiner Hinweis zum Traffic: Bin gestern eine Probestrecke gefahren. 28 km führten zu knapp 50 kb Download. Keine Ahnung, ob es sehr viel mehr wird, wenn die Strecke deutlich länger ist. Kann ich mir im Economy-Modus kaum vorstellen. Jedenfalls kein Vergleich zum deutlich ressourcenintensiveren Mobile Navigator 6 von Navigon.
ich finde es super, daß auch in dem kostenlosen "derivat" die Feature wie Birdview (scheinbar je nach Handy), DasÖrtliche, Stauumfahrung, gesprochene Straßennamen und clever tanken eingebaut wurden!
werde es weiterempfehlen und: mit ner Simyo Card im zweit-Handy kostet der Spaß noch nicht mal viel
oder man hat nen Volumen Tarif im erst-Handy
hoffe die Netzbetreiber tun demnächst mal was und gleichen die MByte Preise an Simyo und Co. an, scheint ja nicht wirklich Kohle verloren zu gehen *G*
Der Empfänger ist dem activepilot Empfänger gleich (ein Bekannter hat ihn im GPS4Now Shop gekauft) und hat auch dessen Vorteile (Satelliten Empfang im Handschuhfach) gepaart mit nem guten Preis für die super Leistung.
Habe schon die Nemerix usw. Billig Dinger probiert und die kann man echt ab-haken....sowohl mit Handy, als auch PDA
Bin am überlegen, ob ich auf Offboard und damit Ö-Navi umstelle.......wegen dem minimalen Streß bezüglich Kartenupdates und: mein Handy hab ich eh immer am Mann, wie so viele hier
PS: habe rausgefunden, wenn man den GPS Empfänger nicht dabei hat, kann man den Standort als Ziel eingeben und dann nach Tankstellen etc. absuchen .....
Wie ist das eigentlich wenn man mal keinen Empfang hat? Macht das Teil dann automatisch bei Netzempfang weiter? Sonst wäre es sehr unbrauchbar.
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Wie ist das eigentlich wenn man mal keinen Empfang hat? Macht das Teil dann automatisch bei Netzempfang weiter? Sonst wäre es sehr unbrauchbar.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst kannst Du auch einstellen das die Route zu Fahrtbeginn komplett geladen werden soll.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst kannst Du auch einstellen das die Route zu Fahrtbeginn komplett geladen werden soll.
wo kann man das einstellen?
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
wo kann man das einstellen?
Navigation -> Modus (wählen) -> Einstellungen Auto -> Komplette Route laden
Der Nachteil ist das dann keine neuen Stauinformationen während der Fahrt einfließen.
welcher bluetooth-gps-empfänger ist denn empfehlenswert? kann man da irgendeinen kaufen (z. b. ebay für 29 euro) oder gibt es da nennenswerte unterschiede?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!