Kostenlose Handy-Navigationssoftware von DasÖrtliche - ein Activepilot-Derivat

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Bei mir ging es problemlos auf dem 6300...

Tolle Sache. Bei mir scheitert es gerade am Verbindungstest. Dauert Ewigkeiten und dann tut sich nix mehr. Alle Interneteinstellungen sind korrekt, der Zugang ist auch für alle Programme eingerichtet...

EDIT: Offensichtlich sind die Server dort ein wenig überlastet. Mit ein wenig Geduld hat auch bei mir alles problemlos geklappt. Allerdings dauerte es pro Schritt ca. 5 min., also nicht wundern.

• hi,

wenn ich das teil mit dem handybrowser runterladen will komtm folgende meldung:

bitte benutzen sie den handybrowser und nicht opera mini.

hat jemand ne lösung?

• Ich habe es eben mal live getestet. Ich bin noch nie so schlecht navigiert worden. :rolleyes:

Innerstädtische Route, eigentlich recht einfach. Sehr (!) umständliche Wegführung gewählt, 2x komplett falsch geschickt (1x in eine Sackgasse, 1x rechts mit anschliessendem bitte wenden anstatt direkt links), braucht sehr lange um eine Alternative zu suchen (bzw. will ewig "bitte wenden"). Weiterhin musste ich erst in den Berechtigungen des Handys rumwurschteln, weil er bei jeder Aktion fragte ob er auf die Galerie zugreifen darf. Zudem schien er die Verbindung immer recht schnell zu trennen, so dass unnötig viele Abrechnungsblöcke zu Stande kommen.

Sieht zwar schicker aus als das auch kostenlose Nav4All, aber das ist mit dennoch deutlich lieber...

• re

patchen ist nicht das problem frage ist läuft es über wap weil web internet verlangt wird

ps: habs gerade gepatched bekomm auch eine verbindung aber ich hoffe nur es läuft über die flat wobei was anderes ist ja net möglich da viaginterkom apn und proxy eingestellt ist bei mir

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich habe es eben mal live getestet. Ich bin noch nie so schlecht navigiert worden. :rolleyes:

Innerstädtische Route, eigentlich recht einfach. Sehr (!) umständliche Wegführung gewählt, 2x komplett falsch geschickt (1x in eine Sackgasse, 1x rechts mit anschliessendem bitte wenden anstatt direkt links), braucht sehr lange um eine Alternative zu suchen (bzw. will ewig "bitte wenden"). Weiterhin musste ich erst in den Berechtigungen des Handys rumwurschteln, weil er bei jeder Aktion fragte ob er auf die Galerie zugreifen darf. Zudem schien er die Verbindung immer recht schnell zu trennen, so dass unnötig viele Abrechnungsblöcke zu Stande kommen.

Sieht zwar schicker aus als das auch kostenlose Nav4All, aber das ist mit dennoch deutlich lieber...

sieht aus, als würdest Du ein Nokia S40 Handy benutzen......

wer lesen kann ist klar im Vorteil, siehe Schritt 4 (Ö-Navi einrichten)

aber hauptsache erstmal beschweren wenn das Handy Sicherheitsabfragen bringt ;-)

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!