Suche RRS-Reader fürs Handy

  • Hallo!


    Hoffe das passt hier rein, gibt hier leider keine Softwareabteilung.


    Ich hab neuerdings ein Nokia E65 mit WLAN und suche ein passenden RSS-Reader.
    Das ganze wäre ja nicht schwer, wären da nicht einige Einschränkungen.
    Das ganze sollte möglichst nichts kosten und offline benutzbar sein.


    Hieran hapert es zumindest bei Litefeeds und Viigo Newsclip.
    Hab auch schon den Mobireader ausprobiert aber die Feeds lassen sich nur per Computer aktualisieren.


    Ich hab mir jetzt erstmal mit Widsets meine wichtigsten RSS-Feeds drauf, das ganze ist aber irgendwie keine schöne Lösung.


    Weiß jemand vielleicht ne Lösung?


    Gruß
    stefblaf

  • Was ist mit dem im Browser integrierten?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Der Browser ist auch nicht offline nutzbar. Ich will mir bevor ich morgens aus dem Haus gehe die aktuellen Feeds aus dem Netzt (per Wlan) ziehen, damit ich die dann unterwegs lesen kann. Ich will dafür nicht extra den Computer anmachen und ebenso nicht unterwegs per wap/gprs/umts online gehen, daß wär mir zu teuer.


    Das bisherige KO-Kriterium ist daher die Offline-Nutzung. Bisher seh ich da nur den Mobireader (nur per Computer zu synchronisieren) und die Widset-Lösung.

  • Ich nutze den hier und bin absolut zufrieden...
    Die Feeds können auch offline angesehen werden,nachdem man sie einmal aktualisiert hat...
    MfG

  • Danke, Headline hatte ich auch schon im Blick, dachte da gibt es vielleicht noch was kostenloses.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!