Hi!
Ich habe ein kleines Problem mit dieser Software. Zu der Geschichte:
Ich habe mir die aktuelle Version von der Seite runtergeladen um sie zu Testen. Als dann die Testzeit sich gen Ende neigte, dachte ich mir, such doch einfach mal nach einem Reg-Schlüssel im Internet.(Xtreme schlechte Entscheidung.. ich weis!)
Gesagt getan. Diesen Code hab i denn eingegeben und es klappt erstmal alles so wie es eigentlich sollte. Dumm nur, dass Heute eine SMS mit dem Inhalt kam, das mein Reg-Schlüssel gefakt ist und ich innerhalb von 3Tagen doch eine Produkt-Lizenz legal erwerben sollte. Wenn ich es nicht mache, würde man durch meine Handynummer meinen Namen herrausfinden und mich Anzeigen.
So nun zu meinen Fragen:
1. Darf der Netzbetreiber einfach so meine Daten an irgend eine Firma aushändigen, wenn sie sagt:"eh der macht was illegales!"
2. Was passiert wenn ich mir keine Lizenz kaufe, da ich sowieso kein Nokia mehr hab!?
3. Was währe das schlimmste was mir passieren kann, wenn die mich Anzeigen?(das schlimmste ist, das der Vertrag auf meine Mutter geht Würde es aber auf meine Kappe gehen lassen!)
Ich weis das das was ich gemacht habe nicht richtig war und ich werde es auch nicht wieder tun, denn ich habe keine lust auf Stress!
Wenn es das falsche Forum ist, bitte verschieben, ich konnte es echt nicht einordnen!