ZitatOriginal geschrieben von huso81
In Malaysia landet man im Gefängnis wenn man Kaugummi kaut.
Sorry für OT!
Seit dem 27.05.2004 nicht mehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von huso81
In Malaysia landet man im Gefängnis wenn man Kaugummi kaut.
Sorry für OT!
Seit dem 27.05.2004 nicht mehr!
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Du hast vergessen:
Medizinische Untersuchung sagt: Da war nix
Du hast vergessen:
Medizinische Untersuchung sagt: Jungfernhäutchen noch da, aber gedehnt, Spermaspuren am Unterleib... soviel zu "Da war nix"
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Du hast vergessen:
Medizinische Untersuchung sagt: Jungfernhäutchen noch da, aber gedehnt, Spermaspuren am Unterleib... soviel zu "Da war nix"
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Du hast vergessen:
Sorry, aber wenn das wirklich so ist, dann finde ich es auch richtig wenn sie diesen Kinderschänder eingebuchtet haben. :top:
Als Quelle finde ich auf Anhieb nur BILD, die auf die Anklageschrift und das ärztliche Gutachten verweist, und BILD will ich nicht wirklich als Quelle nehmen. Habe das heute morgen aber bei verschiedenen Stellen gelesen, ohne Hinweis auf BILD (also eher nicht abgeschrieben).
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Sorry, aber wenn das wirklich so ist, dann finde ich es auch richtig wenn sie diesen Kinderschänder eingebuchtet haben. :top:
Na wir wollen mal nicht vergessen das der Typ selber erst 17 und noch grün hinter den Ohren ist. Ne rausgeputzte, geschminke 13 jährige sieht dann schon älter als 13 aus und wenn sie angibt 15 zu sein und sich Nachts rumtreibt?
Nicht zu vergessen die Haftbediengungen. Aber verfolgt werden muß der Fall natürlich wenns Spuren gibt.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Wenn ein 17 jähriger Sex hat mit einer 13 jährigen hat,die deutlich älter aussieht,ist das für mich kein Kinderschänder.
Ich bin 23,und kenne einige Mädels die 16 sind(hab nix mit dehnen)
Bin ich jetzt Pedophil weil ich sie hübsch finde und mit einer geknutscht habe?!
laut gesetz ja :cool: ein schlimmer finger!!!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
laut gesetz ja :cool: ein schlimmer finger!!!
Ist es laut Gesetz nicht so das man ab 16 darf?
Weiter oben wurden Gesetz und Paragraph schon genannt, einfach mal nachlesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!