Türkische Zeitung "Hürriyet" sieht in Freilassungsforderung Justiz-Beleidigung

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Dennoch steht es außer Frage das Türken in Deutschland mehr Rechte haben,wie ein Deutscher in der Türkei,das kotzt mich an!

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen: in welcher Ausgabe der Bildzeitung stand das denn?

Wäre es nicht angebracht, wieder zum eigentlichen Thema zu kommen? Hier geht es um einen Jugendlichen, der sich einem KIND (auf welche Weise auch immer) sexuell genähert hat. Nicht um Moscheen, Kirchen und schon gar nicht um Stammtische...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Sehe ich das richtig?:

Mädchen sagt: da war nix.
    Junge sagt: da war nix.
    Zeugen sagen: da war nix.
    Mutter des Mädchens war nicht dabei, sagt aber: da waren schlimme Dinge.

Ergebnis -> Staatsanwalt ordnet Untersuchungshaft an. :eek:
    Ist das gängig?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Dann nehme ich das natürlich zurück....
    Naja die Muslimische Religion ist mir einfach zu aufdringlich,daher sticht mir das ganze wohl mehr ins Auge ;)
    Dennoch steht es außer Frage das Türken in Deutschland mehr Rechte haben,wie ein Deutscher in der Türkei,das kotzt mich an!

Also ich finde die "Türken in der Türkei" Gastfreundlich und Hilfsbereit. Außerdem hat man dort die gleichen Rechte wie die Einheimischen. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Du hast vergessen:
    Medizinische Untersuchung sagt: Da war nix

ich denke, das Gericht muß erstmal das ganze prüfen. :)

und er wird dann wahrscheinlich wieder freikommen. :D

• Zitat

Du hast vergessen:
    Medizinische Untersuchung sagt: Da war nix

Hast du meinen Link zum lawblog gelesen? In D müsste es, zur Anordnung einer U-Haft, nicht mal zum Geschlechtsverkehr gekommen sein. Ich denke, dass es in der Türkei ähnlich sein wird. In Hinblick auf die dortige Kultur sogar eher noch schlimmer als in D. Aber so sind deren Gesetze. Das ist ähnlich (wenn auch ein hinkender Vergleich) wie die Abzocke von Urlaubern bei Geschwindigkeitsüberschreitungen in der Schweiz. Andere Länder, andere Sitten Gesetze.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Jeap habe ich.
    Ändert nichts an der Tatsache das (zumindest in D) bei dem vorliegenden Sachverhalt ein Richter den Jungen hätte ohne U-Haft laufen lassen können.

Und wie ich auch schon geschrieben habe: § und Gesetze hin oder her, in der Art wie Speed Triple es dargestellt hat sollte man doch auch mal den gesunden Menschenverstand benutzen bevor man einen Teenager für 10 Wochen in ein Loch steckt und wie einen Schwerverbrecher behandelt.

• Dieses Posting der Userin Kerstin bringt es meiner Meinung nach absolut auf den Punkt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wenn die Mutter des Mädchens ihre Strafanzeige zurückziehen würde wäre es wohl etwas anders, aber solange es eine Strafanzeige gegen den jungen gibt, muss er auf seine verhandlung warten...

Auf jeden Fall dürft ihr nicht erwarten, dass im Ausland die selben gesetze gelten wie in eurem Deutschland.

In Malaysia landet man im Gefängnis wenn man Kaugummi kaut.
    Auf jeden Fall solltet ihr versuchen etwas objektiv zu sein.

• Zitat

Jeap habe ich.
    Ändert nichts an der Tatsache das (zumindest in D) bei dem vorliegenden Sachverhalt ein Richter den Jungen hätte ohne U-Haft laufen lassen können.

Und wie ich auch schon geschrieben habe: § und Gesetze hin oder her, in der Art wie Speed Triple es dargestellt hat sollte man doch auch mal den gesunden Menschenverstand benutzen bevor man einen Teenager für 10 Wochen in ein Loch steckt und wie einen Schwerverbrecher behandelt.

jepp, aber wenn die Mutter ne Strafanzeige gestellt hat und noch behauptet was gesehen zu haben. :rolleyes:

Ich persönlich finde, das die jugendlichen hierzulande sich alles erlauben dürfen. Da habe ich schon einiges gesehen wie z.B. leute verprügeln, diebstahl, grafitti sprühen...und und und.
    In Amerika werden solche jugendliche noch härter bestraft als wie in allen anderen Ländern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!