irritierender ton e65

  • die leute von nokia meinten es kommt zu nem eigenartigen kurzschluss, der sich wie das fiepen anhoert. seltsam eigentlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Die Frage sollte eher sein, wo kommt das Fiepen technisch her?


    Von einem Bauteil welches in Schwingungen gerät und somit hörbar summt, fiept oder wie auch immer man das nenne will. Ist ähnlich wie bei großen Netztrafos oder generell Netzteilen die je nach Bauart brummen oder pfeifen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Dann müsste es doch aber in jedem E65 vorhanden sein??

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Nein, nicht unbedingt, es gibt ja Bauteiltoleranzen so das manche Bauteile mehr schwingen als andere, daher muss es nicht unbedingt bei jedem Gerät auftreten.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ein Abhilfe gibt es nur im NSC, richtig?

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ein Abhilfe gibt es nur im NSC, richtig?


    Gibt es die denn schon überhaupt?

  • ich finde es immer sehr schade, dass nicht noch andere E65 User bei so was hier dazu schreiben. Egal ob sie es auch haben, oder nicht. Denn dann könnte man schauen, ob es mehere Betrifft, bestimmte Baureihen, o.ä.


    Wie gesagt, ich bin fast sicher, dass es vorher, mit dem o2 Branding, bei mir nicht war...

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • ich werde meins in den nächsten Tagen bekommen, dann kann ich auch ein Statemant dazu abgeben.


    Hoffentlich kein negatives...

  • Also ich bekomme mitte nächster Woche auch mein E65 im tausch gegen das miserabel verarbeitete N73.


    Werde dann auch mal meine Erfahrungen schreiben

  • Bei mir ist kein irritierender Ton beim Aufschieben. Nur das normale Summen der Tastaturbeleuchtung, welches mich allerdings nicht stört :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!