irritierender ton e65

  • hi, sobald ich den slider nach oben schiebe, ertoent ein irritirendes signal. es verschwindet nach ca. 10-15, je nach der einstellung der beleuchtung. ist ja seltsam, denn wenn ich im freien bin passiert es viele seltsamer als in gebaeden. war schon bei nokia, doch in ihrem hause war der ton nicht da((
    bin am verzweifeln, denn das handy ist 2 tage alt. der ton irritiert mich und stoert waehrend der handybenutzung.
    help me!!!

  • Wie hört sich der Ton denn an? Wie ein Pfeifen?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Könnte vom Display kommen, ähnliches wurde auch bei manchen N95 schon gehört.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • es wundert mich nur die tatsache, dass es nicht nur bei der aktiven beleuchtung vorkommt (also mind. 5 sek) und nicht immer ;(((
    hilft da die neue firmware?

  • Vermutlich leider nicht, beim N95 hat ein Update nichts gebracht. Du könntest aber versuchen es im NSC zu reklamieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ne, ist nicht der Lichtsensor. Ich habe das seit heute auch (und da liegt es nahe, dass es mit der Software zu tun hat, da ich es heute hab entbranden lassen).


    Es ist die Tastaturbeleuchtung! Geh mal mit dem Ohr dran. Schaltet die Tastaturbeleuchtung aus, so ist das fiepen auch weg, schaltet sie wieder ein, so kommt es gleich wieder.


    Das hatte ich vorher, mit meiner O2 Software nicht!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • naja, die beleuchtung der tastatur ist aber unentbehrlich mit dem sensor verbunden. ist es hell, bleibt die beleuchtung aus. ist es dunkel wird sie aktiviert. das fiepen kommt unter der tastatur hervor - ist eindeutig bewiesen. naja, wie kann man (nicht ueber die steuerung) den lichtsensor ausschalten, damit die tastatur ewig und 3 tage bei der nutzung eingeschaltet ist?

  • dann hast Du ja ewig und drei Tage das fiepen, denn es fiept ja nur, wenn die Tasta Beleuchtung an ist


    Die Frage sollte eher sein, wo kommt das Fiepen technisch her?

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!